Donnerstag, 2. April 2015

SUB Abbau mit Lovelybooks

Seit ein paar Monaten nutze ich eine Möglichkeit meinen nicht unbeträchtlichen SUB zu verkleinern.






Bei Lovelybooks gibt es jeden Monat eine Umfrage, welches der angeführten Bücher, man im nächsten Monat lesen soll/muss.

Neuer Monat neues Glück

Buchempfehlungen Mai

Dieses Mal habe ich mal das Liebesroman Genre herangezogen und stelle folgende Bücher zur Wahl:

Sommer, Leocardia - Ben meets Love


Kaiser, Hannah - Herzkirschen



Scott, Kylie - Kein Rockstar für eine Nacht













MacKenzie, Elena - Pretty Lies













Hart, Emma - Love Games Spiel ohne Regeln













Hanock, Ka - Tanz auf Glas













Keplinger, Kody - Von wegen Liebe













Welches Buch sollte ich eurer Meinung nach, im Mai lesen und warum?

Top Ten Thursday #2








Schon wieder ist eine Woche um und die Top Ten dieser Woche sind wieder fällig.

10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind. .... diese Thema ist genial. Da ich schon zweimal bei der Loveletter Convention in Berlin dabei war, habe ich einige signierte Bücher. Hier eine kleine Auswahl.

Mein absolutes Lieblingsstück "Kiss of Snow" von Nalini Singh. Ich liebe das Buch, die Geschichte und die Autorin.


Ein weiteres Highlight meiner Sammlung "Lover Eternal" von JR Ward. Der 2. Band der Black Dagger ist mein Lieblingsbuch der Serie.


Eine meiner Lieblingsautoren in Deutschland ist Sandra Henke. Mit der Alpha Reihe hat sie eine tolle Gestaltwandler Reihe geschaffen und sie hat mir "Alphaluchs" signiert.


Stuart Prescott wurde von der deutschen Schriftstellerin Jazz Winter erschaffen. Sie hat mir ein signiertes Exemplar ihrer "Zähmung der Wildkatze" zukommen lassen, mit einer tollen Widmung. 


Michelle Raven hat auch ein sensationelles Paar in "Riskante Nähe" geschaffen. Clint und Karen sind einfach genial und lesenswert. Wer das Buch kennt, wird mich verstehen, wenn ich sage ... "Die letzte Seite".


 Lara Adrian und ihre Midnight Breed Serie hat es mir auch angetan. Band 6 "Gesandte des Zwielichts" mit Andreas Reichen und Claire konnte mich sofort überzeugen.


Die Demonica Serie von Larissa Ione ist auf jeden Fall lesenswert. Die Autorin selbst ist so nett und freundlich. Bei der 1. LLC hatte sie eine grauenhafte Migräne und dennoch hat sie sich durch den Tag gekämpft und somit unseren Respekt mehr als nur verdient.


Wer wie ich auf Feuerwehrmänner steht, hat sicherlich auch schon Bella Andres "HotShots" gelesen. Viel Herz und tolle Männer runden die spannenden Geschichten ab. 



Oh, ich merke gerade, dass es "nur" 8 Bücher sind. Meine restlichen Autogramme sind in meinem Blankobuch von Lyx. Da sind neben Silvia Day, Samantha Young, Sarah Harvey usw. usw. 

Ich werde mir bald die Zeit nehmen und die einzelnen Seiten fotographieren. Dann kann ich euch meine weiteren Schätze zeigen.




Mittwoch, 1. April 2015

MONATSRÜCKBLICK März 2015

Mein erster voller Monat auf meinem Blog ist vorbei. Ich war sehr konsequent und habe alle gelesenen Bücher auch brav rezensiert.

Ich habe auch drei Bloggeraktionen gefunden, die ich total nett finde und dort möchte ich nun regelmäßig mitmachen.

Ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Blog, aber alles Gute braucht seine Zeit und gewisse Dinge bzw. Einstellungen werde ich erst mit der Zeit herausfinden. Falls jemand gute Tipps für mich hat, nur her damit - ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Ich möchte allen neuen und alten Followern herzlich danken, dass ihr zu mir gefunden habt. Mal sehen, wo mich der Weg hinführen wird.

An dieser Stelle werde ich jeden Monat mein Highlight nochmals präsentieren, wenn es denn eines gegeben hat. Im März war es nicht schwer mich zu entscheiden. Es war eindeutig und klar von Adriana Popescu mit ihrem wundervollen Roman "Lieblingsmomente"


Hier geht es zur Rezi: Lieblingsmomente von Adriana Popescu


Auch mit den anderen Büchern habe ich sehr viel Glück gehabt. Vor allem auch Emily Bold mit "Auf der Suche nach Mr. Grey" hat mich sehr gut unterhalten. Wie ich merke, haben es mir Serien dieses Monat wieder angetan. Außer "Clubschiff Aphrodite" gab es keinen Einzelband ... ich gebe es zu ich mag Serien.


20. Harrison, Thea - Berührung der Dunkelheit
21. Bold, Emily - Auf der Suche nach Mr. Grey
22. Sommer, Leocardia - SECURNOW 4 Teuflische Fesseln
23. Harrison, Thea - Elder Races 06 Das Lied der Harpyie
24. Popescu, Adriana - Lieblingsmomente
25. Popescu, Adriana - Lieblingsgefühle
26. Ryan, Lexi - Here and Now #1 Einsamkeit
27. Schwartz, Diana - Clubschiff Aphrodite
28. Kenner, J. - Wanted #1 Lass dich verführen (Audiobook)
29. Iosivoni, Bianca - HUNTERS 01 Vergessen
30. Iosivoni, Bianca - HUNTERS 02 Vertrauen
31. Muschiol, Bärbel - 3 Kurzgeschichten Rockerbraut, Rockerherz, Rockerlady

Muschiol, Bärbel - Rockerbraut, Rockerherz, Rockerlady (3 Kurzgeschichten)



Kurze Inhaltsangabe:
Die Bande der Dead Angels hat eine strenge Hierarchie , einen sehr strengen Ehrenkodex und Loyalität steht über allem. Wenn sie sich für eine Frau entscheiden, ist das für immer und ab diesem Zeitpunkt steht diese unter dem Schutz aller Mitglieder. So leben der Bandenchef Darmian und sein Stellvertreter Joe und auch alle anderen Mitglieder.
In den drei Büchern werden die Liebesgeschichten von Darmian und Marie, Joe und Anette erzählt und es gibt einen Ausblick auf eine weitere Shortstory.





Meine Meinung:
Ich kenne die Autorin schon aus anderen erotischen Kurzgeschichten zB „Zwei Männer sind (k)einer zu viel“. Ich mag ihren Schreibstil, der nicht zu derb ist und dennoch eindeutig.  Ich habe mich aufs Lesen sehr gefreut. Leider bin ich kein Fan des Rockermilieus und diese drei Kurzgeschichten konnten mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich kann dem machohaften Gehabe der männlichen Hauptfiguren (Darmian und Joe) einfach nichts abgewinnen. Damit fehlt mir auch das Verständnis für Marie und Anette, die sich recht schnell in diese neue Situation einfinden.
Für mich war es einfach zu viel von Testosteron gesteuertem Verhalten, zu viele Befehle und zu viel Gehorsam der Frauen.
Es gibt jedoch noch einen wirklichen Pluspunkt – die ausgewöhnlich schönen Covers. Vor allem „Rockerlady“ finde ich sehr gelungen.
Weitere Romane der Autorin sind bei mir schon am Radar und ich bin mir sicher, dass mich diese wieder mehr begeistern können.


Iosivoni, Bianca - HUNTERS 02 Vertrauen

Nach Jahren von Einsätzen und gefährlichen Missionen wird Alexis Ryder wieder nach Seattle zu den HUNTERS versetzt. Dort hat sie das Gefühl von zu Hause. Ihr Bruder ist zwar dort, aber nach langer Zeit der Funkstille wird eine Annäherung nicht einfach.
Als sie auch noch Aidan Morgan als Partner zugeteilt bekommt, zweifelt sie an der Richtigkeit ihrer Entscheidung. Aidan und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die es ihnen nicht leicht macht, einander zu vertrauen. Aber Vertrauen ist bei ihrem neuen Auftrag extrem wichtig. Zwei ehemalige Kollegen Aidans wurden ermordet und eine gemeinsame Aktion schein der gemeinsame Nenner zu sein. Jedoch ist nicht zu erkennen, wer hinter diesen Taten steckt. Sie jagen verschiedenen Spuren hinterher, die immer wieder im Sand verlaufen.












Meine Meinung:
Dieser zweite Teil war genauso gut wie Teil 1. Lexie und Aidan sind einfach genial. Sie streiten sich und geraten bei jeder Kleinigkeit aneinander. Sei schenken sich nichts, die Wortwechsel sind amüsant zu lesen.Sie merken, dass sie einander sehr ähnlich sind. Ihr Verantwortungsgefühl gebenüber dem Partner und den anderen Mitarbeitern ist übergroß. Fehler werden nicht toleriert, deshalb fällt es beiden so schwer jemandem ihr Vertrauen zu schenken.
Ich hoffe sehr, dass es weitere Teile geben wird und wenn ich wetten könnte, würde ich auf Logan und Ri setzen :)

Iosivoni, Bianca - HUNTERS 01 Vergessen

Val hat ihre Erinnerungen verloren. Sie weiss nur noch, dass sie von Männern mit Waffen verfolgt wurde und ihnen haarscharf entkommen konnte. Ohne Geld und Gedächtnis findet sie einen Job als Kellnerin. Schon am 2 Tag trifft sie auf einen Mann, der sie zu kennen scheint. Doch ihr Argwohn lässt sie auch vor ihm davonlaufen. Adam, ein FBI Agent findet sie wieder und erklärt ihr, woher sie einander kennen. Val hat während eines Einsatzes auf ihn geschossen und ihn schwer verletzt. Er glaubt, dass Val Mitschuld am Tod seines Partners hat. Deshalb setzt Adam alles daran, Vals Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Valerie und er waren nämlich auch ein Paar. Der Verrat hat Adam tief verletzt, er will Rache und Gerechtigkeit um jeden Preis.



Meine Meinung:
Die Autorin wird heuer bei der LLC in Berlin dabei sein und deshalb war der Roman auf meinem Radar.
Die Vermischung von Crime und Romance ist für mich immer eine Verlockung und auch dieses Mal war es eine gute Wahl.
Mit den HUNTERS gibt es für mich eine weitere Serie, die mich gefesselt hat. Ich weiss nicht, irgendwie hat es mir dieses Genre angetan. Ich mag Männer in Uniform und auch die Frauen, die in diesen Einheiten sind, haben es in sich.
Die Geschichte war spannend erzählt, die Hauptfiguren Adam und Val sind sympathisch beschrieben.
Ich freue mich bereits auf Teil 2

Gemeinsames Lesen #3

 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich beginne heute mit dem neuesten Band von JR Ward Black Dagger Serie "The Shadows" 


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Noch nichts, da ich erst heute zu lesen beginne!
 
4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?
 
Ich werde auch heuer wieder in Berlin auf der Loveletterconvention sein. Sie findet am 02. und 03. Mai 2015 statt. Ich bin das 3. Mal dabei und freue mich total darauf, wieder viele gute Freundinnen wiederzutreffen und viele neue Autorinnen.

Montagsfrage #3



Die Grippe hat auch mich erwischt und deshalb gibt es die Antwort zur Montagsfrage erst heute :)

Glaubst du, du hast schon mal einer Buchfigur nachgeeifert?

Ich hatte jetzt einige Tage Zeit darüber nachzudenken und mir fällt nichts dazu ein. Die Genres, die ich hauptsächlich lese, laden nicht wirklich dazu ein - etwas ähnliches zu tun.

Tut mir leid, dass ich zu dieser Frage keine gute Antwort geben kann. Kann jemand dazu etwas Interessantes beitragen?

Montagsfrage 30.03.2015

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv