Freitag, 1. Januar 2016

(Adventskalender) ... das offzielle Endergebnis

24 Tage, 24 Türchen, 44 versteigerte Posten, 33 Autoren, 33 Bücher, 5 eBooks, 2 Hörbücher, unzählige signierte und "normale" Lesezeichen, Autogrammkarten, Tee und Merci Herzen

Das sind die Zahlen, die den Dezember 2015 bestimmt haben. 

Karten schreiben, etikettieren, Tee und Schokolade eintüten, das richtige Kuvert oder das richtige Paket auswählen, jeden Tag die Blogbeiträge erstellen, diese auch auf Facebook zu verlinken, jeden Abend ein UpDate erstellen und vor allem jeden Tag auf das Formular zu klicken und zu sehen, ob jemand geboten hat.

Das sind all die Tätigkeiten, die ich mit dem Dezember 2015 verbinde. Jedes Paket, das seinen Weg zum Höchstbieter gemacht hat, wurde mit Liebe und auch ein wenig Wehmut weg geschickt. Schließlich habe ich nur Bücher, eBooks usw. organisiert, die mir selbst entweder sehr gefallen haben oder die noch auf meiner Wunschliste waren. Aber ich weiß, dass jedes Stück einen guten Platz in seinem neuen Heim finden wird, deshalb habe ich sie gerne ziehen lassen. 

Hier nun das offizielle Endergebnis des 1. Adventskalenders zu Gunsten der Make-A-Wish Foundation Österreich:

€ 814,50

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen Bietern, Autoren, Verlagen, Milford Tee und Storck bedanken, die es erst ermöglicht haben, dass es ein so tolles Ergebnis wurde.

Die Abwicklung bzw. Überweisung wird sich noch ein wenig ziehen, da es ein paar Tage dauern wird, das Geld von PayPal an Make-A-Wish weiterzuleiten. Ich werde auf jeden Fall einen Screenshot der Überweisung machen und auch Make-A-Wish wird mit bestätigen, dass das Geld auf ihrem Konto eingelangt ist.

Bis dahin werde ich meinen Blog wieder den Büchern, die ich gelesen habe, widmen und das Neue Jahr einläuten.




Kommentare:

  1. Hallo Marie!

    Das ist ja ein tolles Ergebnis, Gratulation! Freut mich wirklich sehr, dass so eine Summe zusammengekommen ist. Ich wurde ja leider überboten ;)

    Alles Liebe und ein frohes neues Jahr wünscht
    Doris ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      ich bin auch total happy über das Ergebnis! Freue mich sehr.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches