Samstag, 9. Januar 2016

(Adventskalender) ... die Letzte ...

Von meiner Seite habe ich die Aktion zu Gunsten der Make-A-Wish Foundation Österreich gestern abgeschlossen.

Der Betrag von € 814,50 ist überwiesen worden. Hier die Überweisungsbestätigung (Montag 11.01.2015) meiner Bank und es wird noch eine Bestätigung von Make-A-Wish geben.


Ich bin immer noch total geflasht von der Summe. Denn mit so einem Erfolg habe ich überhaupt nicht gerechnet. Deshalb werde ich mir überlegen, ob es einen weiteren Adventskalender im Jahr 2016 geben wird. Die Loveletter Convention in Berlin kann somit kommen, denn dort sind ein paar so tolle Autorinnen vertreten, die ich natürlich einbinden möchte. 

VIELEN LIEBEN DANK an alle, die mitgemacht haben.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches