Dienstag, 5. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #35



gefunden bei Schlunzen-Bücher




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese zur Zeit von ML Busch "Glücklich verheiratet" - der dritte Teil der Glücklich Trilogie. Ich bin auf Seite 25 von 313.


Klappentext:
Rodney Landon, Lanies Verlobter und Vater ihres ungeborenen Kindes, liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Lanie ist verzweifelt und findet Trost bei Vanessa, Rodneys kleiner Schwester, und Damian Henk. Während Lanie auf Rodneys Genesung wartet, verschwinden Gemälde aus dem Auktionshaus Broderick & Ward. Warum sind auch die Echtheitszertifikate der Bilder verschwunden? Und warum taucht ein gestohlener Kandinsky plötzlich in einer zum Verkauf stehenden Luxusvilla auf, die Damian und Vanessa kaufen wollen? Als die Immobilienmaklerin Goldyn Graph tot aufgefunden wird, gerät der Auktionator von Broderick & Ward in Verdacht. Die hochschwangere Lanie beginnt zu recherchieren und gerät einmal mehr in Gefahr. Kann Rod seine große Liebe und sein ungeborenes Kind rechtzeitig retten? (In diesem Roman sind explizite erotische Szenen enthalten.) Glücklich verliebt (Band 1) Glücklich verlobt (Band 2) Glücklich verheiratet (Band 3)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Dafür war ihm ein luxuriöses Leben viel zu wichtig.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Also ich fand die ersten zwei Teile total nett. Jeder Band hat mit einem Cliffhanger geendet. Ich möchte euch allen die Gesamtausgabe ans Herz legen, damit niemand auf das nächste Buch warten muss.

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Weihnachtsbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?

Es gibt leider nicht so viele Bücher für mich zu Weihnachten. Es könnte ja sein, dass ich das Buch bereits daheim habe, deshalb hat es nur eines von meinem Papa gegeben.


Ein Geschenk an mich selbst, gab es natürlich auch:



Ich freue mich schon darauf, die zwei zu lesen. Auch wenn es wahrscheinlich noch ein wenig dauern wird. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Das ist natürlich schade, dass du nur ein Buch bekommen hast, aber klar, wenn man so viele Bücher besitzt, sind die Leute immer vorsichtig, was sie einem schenken. Hab auch ein Buch doppelt bekommen ^^ Die Sehnsucht des Vorlesers hab ich auch, bin gespannt, wie das ist :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    ich hoffe, ich falle der Bloggergemeinschaft nicht auf die Nerven, aber ich habe dein aktuelles Buch gesehen und dachte sofort, dass ich das unbedingt lesen muss, denn ich bin ja auch bald "glücklich verheiratet" :D Zusätzlich hört sich deine Beschreibung auch noch interessant an. Ich freue mich dann bald deine Rezension dazu zu lesen ;)
    Unter meinem Baum lag nichts buchiges, dafür habe ich mich selbst beschenkt mit den Gutscheinen, die ich bekommen habe <3 Hrhr...
    Wünsche dir morgen noch einen schönen lesereichen Feiertag,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Na, besser ein Buch als kein Buch. Die Sehnsucht des Vorlesers soll ziemlich gut sein. Das wandert mal auf meine Wunschliste.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Von "Du Neben mir und zwischen uns die ganze Welt" hab ich auch schon so viel Positives gehört. Aber es ist etwas dicker, dass schreckt mich etwas ab, weil ich dickere Bücher nie schaffe.
    https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/05/gemeinsam-lesen-145/
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    "Die Sehnsucht des Vorlesers" & "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" stehen beide auf meiner Wunschliste :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches