Dienstag, 26. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #38


gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich bin immer noch im Serienfieber rund um Katy und Daemon. Ich bin jetzt bei Teil 3 "Opal" von Jennifer L. Armentrout. 

11% laut meinem Kindle entspricht ca. Seite 51 von 494.


Klappentext:
Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sie enthalten viel Quarz."

Gibt jetzt nicht wirklich viel her ...

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ja noch nicht so ganz weit, aber ich freue mich schon sehr aufs Weiterlesen. Die zwei - Katy und Daemon - sind mir ans Herz gewachsen. Ihre Wortgefechte sind einfach zu witzig und auch sehr süß!

4.Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte?

Wenn ich mir meine Leseliste vom Jänner 2015 ansehe, vermute ich mal, dass ich von Andreas Eschbach "Der Jesus Deal" gelesen habe. Da erinnere ich mich noch sehr gut an die Geschichte und auch viele Einzelheiten. 
Da ich schon "Das Jesus Video" regelrecht verschlungen haben, war es für mich sonnenklar, auch die Fortsetzung zu lesen. 
Ich bin seit langer Zeit ein Fan des Autors und ich habe nun auch eine signierte Ausgabe von "Der Jesus Deal" zu Hause. *Happy Dance*

Also her mit euren Erinnerungen ...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marie,

    oh toll, bist du auch ein Fan von Katy und Daemon? Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, aber mir das erste diesen Monat gekauft und bin schon seeeeehr gespannt drauf. Bisher habe ich nur Gutes über die Bücher gehört.

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Myna,

      ich weiß auch nicht genau, warum ich so lange gebraucht habe, um mit der Serie anzufangen. Jetzt hat sie mich voll im Griff. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Ach man, jetzt bin ich total angefixt :D
    Ich muss unbedingt mit der Reihe loslegen....

    Liebe Grüße
    Bea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,

      unbedingt - ich kann es dir nur ans Herz legen.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches