Dienstag, 5. Januar 2016

(Rezi) Busch, ML - Glücklich verheiratet

Den Anblick von Rod, der übelst von Sebastian Camden verprügelt wurde, wird Lanie nie mehr wieder vergessen. Diese Aktion gemeinsam mit Scotland Yard ist völlig aus dem Ruder gelaufen und hat Rod beinahe das Leben gekostet. Wenn dadurch auch endlich Vanessas gewalttätiger Ehemann aus dem Verkehr gezogen werden konnte. 
Damit scheint endlich Ruhe in die Beziehung eingekehrt zu sein. Selbst Rods Vater Theo nähert sich an seinen Sohn, seine Bald-Schwiegertochter und auch an seine Tochter an. 
Aber wieder wird in Rods Haus eingebrochen und Lanie gerät wieder einmal zwischen dir Fronten. Dieses Mal wird aber nicht gestohlen, sondern Lanie schwört, dass ein Bild über den Kamin gehängt wurde. Das jedoch aber wieder verschwunden ist. 
Was steckt hinter diesen Einbrüchen, den Bildern, die kommen und wieder verschwinden?



Meine Meinung:
Die ersten zwei Teile endeten mit einem gemeinen Cliffhanger, aber dieses Mal wusste ich, dass es der Finale Teil ist und deshalb steuert die Geschichte auf ein Ende zu.
Rod und Lanie gehören einfach zusammen. Das erkennt man in jeder Zeile, in jedem Handeln. Zwar hat Lanie, ob ihrer Schwangerschaft hin und wieder ein Selbstbewusstseinsproblem, aber Rod gelingt es immer wieder sie aufzurichten und ihr zu versichern, dass sie die Frau seiner Träume ist. Das ist eines der Highlights der Geschichte.
Neben dieser Liebesgeschichte gibt es auch noch die neue Beziehung von Vanessa und Damian (grr, den find ich toll). 
Im Hintergrund läuft noch die Krimihandlung, rund um den Kunstdiebstahl und dem Mann, der die Fäden in der Hand hält. 
Insgesamt hat mir die Trilogie gut gefallen. Es war spannend, romantisch, dramatisch und kitschig. Für mich alles vereint an einem Platz!

ACHTUNG 3teilige Serie
1. Glücklich verliebt
2. Glücklich verlobt
3. Glücklich verheiratet

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches