Freitag, 8. Januar 2016

(Rezi) Taylor, Kathryn - Daringham Hall #1 Das Erbe

Während eines heftigen Sturms wird Benedict Sterling überfallen, mit einem Einbrecher verwechselt und mit einem Holzscheid geschlagen. Nachdem er wieder aufwacht, wird ihm klar, dass es sich an nichts mehr erinnern kann. 
Die Frau, die ihm sein Gedächtnis genommen hat, ist Kate. Sie ist Tierärztin und sie nimmt Ben bei sich auf, da sie Schuldgefühle hat. Zwischen Kate und Ben fliegen die Funken, aber die Ungewissheit über Bens Vergangenheit, schwebt über ihnen. Als er sein Gedächtnis wieder erlangt, wird klar, dass er nicht, der so sympathische Ben ist, sondern, dass er Benedict Sterling ist, der es auf Daringham Hall abgesehen hat.



Meine Meinung:
Ein sehr gelungener Auftakt zur Trilogie rund um Daringham Hall. Es beginnt als Rachegeschichte rund um Benedict Sterling, der seine englische Verwandtschaft in Daringham Hall endlich zur Rede stellen will. Seine Mutter war zwar mit Ralph Camden verheiratet jedoch wurde sie bald danach fort geschickt, um ihr Kind alleine aufzuziehen. 
Als Ben auf dem Weg zu seiner "Familie" sein Gedächtnis verliert, trifft er Kate, die sich den Camdens mehr als nur freundschaftlich verbunden fühlt. Sie sind ihre Ersatzfamilie und da Ben vorübergehend bei ihr wohnt, verbringt er unwissender Weise recht viel Zeit mit seiner verhassten Familie. 
In der Familie Camden gibt es noch ein weiteres Geheimnis, das gelüftet wird und im Hintergrund scheint es noch jemanden zu geben, der etwas gegen Bens Anwesenheit hat. 
Neben der interessanten Familiengeschichte werden auch die Weichen zu einem Krimi gestellt. Denn die Statue ist nicht von alleine heruntergefallen.


Die Autorin wird auch im April auf der Loveletter Convention in Berlin dabei sein.

Reihenfolge:
Daringham Hall #1 - Das Erbe
Daringham Hall #2 - Die Entscheidung
Daringham Hall #3 - Die Rückkehr

Kommentare:

  1. Hi :-)

    Klingt nach einer interessanten Reihe!

    LG

    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    freut mich, dass dir der erste Teil auch so gut gefallen hat. Habe mir gerade eben den zweiten Teil gekauft. Wenn die Männer heute Fußball schauen, werde ich mich nach Daringham Hall begeben *lach*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches