Freitag, 5. Februar 2016

Deutscher Follow Friday #29


gefunden bei A Bookshelf Full of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!






Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?

Oh, das artet heute ja in Arbeit aus ... *grins* mal sehen!!

A Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold
B (Die) Bücherdiebin von Markus Zusak (eines meiner Lieblingsbücher)
C Careless von S. C. Stephens 
D Daringham Hall von Kathryn Taylor
E (Die) Eleganz des Igels von Muriel Barbery (auch eines meiner Lieblingsbücher)
F Fifty Shades of Grey von EL James
G Garou von Leonie Swan (leider noch nicht gelesen)
H Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling
I Immer wieder du und ich von Juliet Ashton (ist auf meiner WuLi)
J (Das) Jesus Video von Andreas Eschbach
K Kiss of Snow von Nalini Singh
L Liebessklavin von Jazz Winter
M Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
N Nichts von Janne Teller (hat mir leider nicht gefallen)
O Ohne Vampir nichts los von Lynsay Sands (liegt noch auf meinem SuB)
P (The) Playlist von Lea Petersen
Q Quest von Andreas Eschbach (leider noch nicht gelesen)
R Rehruf von Julia Mayer
S (Der) Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
T (Die) Tore der Welt von Ken Follett
U Über uns der Himmel von Jojo Moyes (okay erscheint erst im Februar)
V (Die) Verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbough
W Wenn es plötzlich Liebe ist von Jessica Bird
X leider nichts gefunden
Y leider auch nichts gefunden
Z Zähmung der Wildkatze von Jazz Winter

Habt ihr tatsächliche Bücher mit X oder Y als Anfangsbuchstaben - dann gebt mir einen Tipp!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    leider habe auch ich in meiner Liste keine Bücher mit X oder Y. Muss gleich mal Google befragen, ob es da überhaupt Bücher gibt. :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-9-2/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,

    Ich habe leider auch keine Bücher zu X oder Y. Sollte ich mal ein Buch schreiben,wird sich das ändern. Nur damit ich was aufzählen kann. Haha

    Schöne Titel! Meinen Beitrag findest du unter
    www.lisaroundtheglobe.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-buecher-von-a-z

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches