Freitag, 12. Februar 2016

Deutscher Follow Friday #30



gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!






Habt ihr schon mal komische Träume dank eines Buches bekommen?

Da ich mich ehrlich gesagt, nicht oft an meine Träume erinnern kann, fällt es mir schwer die Frage zu beantworten. 
Ich vermute mal, dass es schon vorgekommen ist, dass ich mich in eine fantastische Welt geträumt habe, aber meist bleiben am Morgen nur Fetzen des Traums hängen, ohne besonderen Zusammenhang. 
Selbst Albträume schaffen es kaum in meinem Gedächtnis hängen zu bleiben. Ich wache selten schweißgebadet auf. Ich persönlich finde das eigentlich eine recht gute Einrichtung meiner Erinnerung! :)

Wie schaut es da bei euch aus? 
 

Kommentare:

  1. Hey Marie,

    also mir geht es wie dir, meistens kann ich mich nicht genau erinnern, weiß aber das da etwas war oder gewesen sein muss :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie :)

    Willkommen im Club. Es scheinen sich voll viele nicht an ihre Träume erinnern zu können...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie,
    Na zum Glück kann man sich meist nicht mehr an seine Träume erinnern - wenn es schlechte sind, ist es jedenfalls gut finde ich. Ich kann mich nur noch an ein Jugendbuch erinnern, von dem ich dann mal geträumt habe.
    LG Yvonne
    Mein Beitrag: www.einanfangundkeinende.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches