Samstag, 13. Februar 2016

(Kurzrezi) Bold, Emily - Ein Job für Mrs. Grey

Emily Bold




Annalein ist endlich wieder zurück! Dieses Mal in ganz eigener Mission - sie sucht einen neuen Job!










Die (Macht) ähhm, Besitzverhältnisse in der Anwaltskanzlei, in der Anna arbeitet, verschieben sich - zugunsten von Harald, allseits bekannt als F..... Harald, Pfannenwender inklusive.
Trotz ihres neuen Selbstbewusstsein, ihrer Stärke gelingt es Anna nicht, ihre intime Telefonsexbeziehung zu ihm zu vergessen. Ein neuer Job muss her und zwar schnell.

Pussy's attraktiver Tierarzt Gideon Koch erscheint mit seinem Angebot bei ihm zu arbeiten, als wahrer Glücksfall und Engel. Marc äußerst seine Zweifel auch sofort, aber mit dem angebotenen Gehalt könnte sich Anna bald einen schicken Audi kaufen. Anna nimmt an ....




Meine Meinung:
Empfehlung an alle Leser: NIEMALS in der Öffentlichkeit lesen. Ich habe einige seltsame Blicke geerntet als ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken.
Anna trifft wieder mal zielsicher ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Marc ist einfach zu süß, er unterstützt sie, baut sie auf und begehrt sie, auch wenn Anna sich nicht schön fühlt. Seine Eifersucht, als Anna sehr wohlwollend von ihrem neuen Chef erzählt, schmeichelt ihr natürlich.
Eine weitere amüsante Geschichte rund um Anna und Marc, die mit Wortwitz, Fremdschämen und neuen Wendungen punktet.

Vielen lieben Dank an die Autorin Emily Bold, die mir das eBook zur Verfügung gestellt hat!
Reihenfolge:
"Auf der Suche nach Mr. Grey" Rezi
"Ein Tanz mit Mr. Grey" Rezi
"Frohes Fest mit Mr. Grey" Rezi
"Ein Job für Mrs. Grey"
"Im Urlaub mit Mr. Grey"


Lieblingsquote:
Das ist doch praktisch, Annalein! Dann hast du dich ja quasi schon .. hochgeschlafen! Ich würde da am Montag gleich mal eine Gehaltserhöhung beantragen.

Seite 8

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches