Montag, 1. Februar 2016

(Rezi) Taylor, Kathryn - Daringham Hall #2 Die Entscheidung

Da nun endgültig geklärt ist, dass Ben Sterling der wahre Sohn von Ralph Camden ist, überwindet sich Ben ein wenig länger in Daringham Hall zu bleiben. Er will einen Blick hinter die Kulissen des Guts werfen. Natürlich hat auch die Tierärztin Kate einen großen Anteil daran, dass Ben ein wenig von dem Hass gegenüber seiner Familie ablegt. 
David dagegen weiß nicht mehr, wer er wirklich ist und wohin er gehört. Da sein Vater Ralph immer mehr Zeit mit Ben verbringt, fühlt er sich im Stich gelassen. Er glaubt auch, dass seine anderen Verwandten größere Distanz zu ihm wahren. Seine Gefühle für Anna, früher nur freundschaftlich - nun jedoch tiefer als für eine "Cousine" üblich.
So versuchen alle einen Weg zu finden, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.



Meine Meinung:
Eine unglaublich rasante, gefühlvolle und ereignisreiche Fortsetzung. Neben der Liebesgeschichte von Kate und Ben, beginnt auch die Beziehung von Anna und David sich langsam zu verändern. Gleichzeitig erfährt man mehr von Tilly und Peter, die sich eigentlich nicht wirklich leiden konnten, aber auch hier kommt der Spruch zur Anwendung "Was sich liebt, das neckt sich!". 
Die Familiengeschichte der Camdens ist jedoch immer im Mittelpunkt. Die Intrigen, Streitereien und Geheimnisse überschatten die Annäherung aller Beteiligten. 
Ben versucht weiterhin herauszufinden, warum die Ehe seiner Eltern so abrupt beendet wurde. Warum hegt Lady Eliza so einen Groll gegen ihn? 
Die Handlung wird zügig weiter erzählt. Es kommt keine Langeweile auf, denn ständig passiert etwas. Egal ob Geheimnisse gelüftet werden oder neue Fragen aufkommen. Mehr als einmal musste ich mir ein Taschentuch schnappen. 
Eine gut gelungene Mischung aus Liebesroman, Familiengeschichte und auch kleiner Krimigeschichte, die mich in den Bann gezogen hat und mich sofort zum 3. Buch greifen lässt.

Die Autorin wird auch im April auf der Loveletter Convention in Berlin dabei sein. #LLC2016

Reihenfolge:
Daringham Hall #1 - Das Erbe
Daringham Hall #2 - Die Entscheidung
Daringham Hall #3 - Die Rückkehr

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Du hast im Titel die Rückkerh stehen, aber als Cover Die Entscheidung - ist das Absicht?

    lg Georgina (die du auf Lesejury angeschrieben hast)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr nett von dir ... hab mich irgendwie verzettelt!

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches