Freitag, 5. Februar 2016

(Rezi) Taylor, Kathryn - Daringham Hall #3 Die Rückkehr

Ben hat sich entschieden das schwere Erbe anzutreten. Er steckt Geld, Geduld und viel Arbeit in das Gut. Kate unterstützt ihn nach besten Kräften. Leider sind einige seiner neuen Verwandten gegen all seine Entscheidungen. Auch machen ihm die Dorfbewohner das Leben nicht gerade leicht. 
Als böse Gerüchte in die Welt gestreut werden, bedrohen diese alle Neuerungen und somit die Zukunft von Daringham Hall. 
Nicht nur Ben trägt schwer an seinen Entscheidungen, auch David befindet sich an einem Scheideweg. Seine ursprünglich geplante Zukunft ist wie eine Seifenblase geplatzt und nun weiß, er gar nicht mehr wer er ist und was er tun soll.
Die Zeichen stehen auf Veränderung.


Meine Meinung:
Ein sehr gelungener Abschluss dieser Trilogie. Die Geschichte ist ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Ben ist ein gebeutelter Held, der alles in seiner Macht stehende tut, um seiner Familie zu gefallen und das Landgut zu retten. Nur Kate sieht hinter seine Maske und sieht, dass sein Leben in England in zeitweise quält. 
Einige seiner Familienmitglieder könnte ich tatsächlich würgen. Sie nörgeln und meckern ständig an ihm herum. Vor allem Timothy hat sich den Schwarzen Peter verdient: Kein Risiko aber ständig die Klappe offen. 
Es ist die Mischung aus Intrigen, Neid, Familie, Freundschaft und Liebe, die alle drei Bücher zu einer ausgezeichneten Serie macht.

Die Autorin wird auch im April auf der Loveletter Convention in Berlin dabei sein. #LLC2016

Reihenfolge:
Daringham Hall #1 - Das Erbe
Daringham Hall #2 - Die Entscheidung
Daringham Hall #3 - Die Rückkehr

Kommentare:

  1. Hallihallo! :)

    Ich freue mich, dass dir die Reihe so unglaublich gut gefallen hat. Ich hab schon ewig nichts mehr in die Richtung gelesen und freu mich über so tolle Empfehlungen! ♥

    Wünsch dir ein wunderschönes Lese-Wochenende! :)
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich mag solche Mini-Serien! Da habe ich alles vereint. Ich hoffe, falls du sie liest, gefällt sie dir genauso gut wie mir.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches