Donnerstag, 4. Februar 2016

Top Ten Thursday #31


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 humorvolle/witzige Bücher

Ich muss die Top Ten dieses Mal auf sechs Stück reduzieren, wobei ich könnte von drei Autorinnen aus meiner Liste noch jede Menge Bücher drauf legen.

Aiken G.A. - Lions #2 Feuriger Instinkt

Selten musste ich bei einer Geschichte so lachen. Wer die Gestaltwandler von Aiken kennt, weiß genau was ich meine.
In diesem Buch dreht sich alles um die Wildhündin Jessica Ann Warren und den Wolf Bobby Rea Smith (Smitty). Die zwei sind ein absolut geniales Paar. Ihre Wortgefechte haben mir die Tränen in die Augen getrieben - vor Lachen und nicht vor Trauer.




Emily Bold - Auf der Suche nach Mr. Grey

Eine heiße und lustige Kurzgeschichte rund um Anna, die ihren Mr. Grey sucht und dabei in aberwitzige Situationen gerät. Fremdschämen inklusive.












Lynsay Sands Argeneau #7 - Ein Vampir und Gentleman

Eine Frau, die zufällig zum Vampir wird, sucht über ein Kontaktinserat Gleichgesinnte und wird von alt eingesessenen Vampiren gefunden. Schlafen in Särgen, verdeckte Spiegel und nur Blut zur Nahrung ... eine Geschichte zum Niederknien.






Lynsay Sands Argeneau #3 - Ein Vampir zum Vernaschen

Ein vampirischer Autor, der niemals Lesereisen macht, wird von seiner Agentin überredet an einer Convention teilzunehmen.
Ich erwähne hier nur die Schamkapsel.







Anne Hertz - Sahnehäubchen

Ein Womanizer und seine PR Beraterin liefern sich Wortduelle und können sich überhaupt nicht ausstehen.
Super toller Plot mit überraschenden Wendungen.
Das Autorenduo hat noch weitere gute Bücher





Ich bin mir sicher, dass ich noch einige witzige Bücher gelesen habe, doch diese sechs gehören zu meinen absoluten Lieblingen.



Kommentare:

  1. Hallo Marie,

    da hast du mich neugierig gemacht - "Lions" kommt auf den SuB!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne,

      dann fang aber bei Band 1 an. Es gibt so viele Figuren, es macht einfach mehr Spaß, wenn man alle gelesen hat.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie :)
    von den Büchern kenne ich keines, aber "Lions" klingt interessant!

    LG

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches