Donnerstag, 11. Februar 2016

Top Ten Thursday #32


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






Jetzt aber noch schnell, bevor der Donnerstag sich dem Ende zuneigt.

10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

Ich habe versucht 10 unterschiedliche Autoren von diesem Verlag in meinem Regal zu finden, aber es wurden "nur" sechs.


Simon Beckett "Die Chemie des Todes"

Ich mag den Ermittler David Hunter und freue mich immer, wenn ein neues Buch erscheint.









Jilliane Hoffmann "Cupido"

Ihre Thriller sind außergewöhnlich gut geschrieben und sehr spannend.









Anna McPartlin "Die letzten Tage von Rabbit Hayes"

Eines meiner Highlights aus dem Jahr 2015.












Jojo Moyes "Ein Bild von dir"

Diese Autorin gehört eindeutig zu meinen Lieblingen.








Kate Pepper "5 Tage im Sommer"

Die Geschichten haben mich lange Zeit sehr gut unterhalten.









David Safier "Mieses Karma"

Ich mag nicht alle seine Bücher und Geschichten, aber bei "Mieses Karma" musste ich doch sehr lachen.







Welche guten Bücher sind mir durch die Lappen gegangen?


Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    zwar haben wir keine direkten Gemeinsamkeiten, aber die ersten drei deiner Bücher habe ich gelesen und von Moyes findest du auch bei mir ein Buch in der Top10.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    wir haben "Die Chemie des Todes" gemeinsam auf der Liste. Ich glaube das Buch hat irgendwie jeder :D Ich hab aber nie die Fortsetzungen der Reihe glesen!

    LG

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches