Donnerstag, 25. Februar 2016

Top Ten Thursday #34


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen

Bin ich froh, dass ich bei Lovelybooks nachschauen konnte, welche Bücher ich denn mit A beginnen so im Regal stehen habe. 

Diese 5 habe ich bereits gelesen ...

Ally Condie - Die Auswahl 
Teil #1 der Cassia & Ky Trilogie
Reinhold Bilgeri - Der Atem des Himmels 
Ein Geheimtipp von mir. Eine wunderschöne gefühlvolle Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht.
Nalini Singh - Archangel's Blade 
Guild Hunter #3 ... ich sag bloß Dmitri *sabber*
Leocardia Sommer - Atemlos Verliebt
SECURENOW #2 eine spannende Geschichte, die mich viele Nerven gekostet hat.
Anna Todd - After Truth
After #2 Leider ist diese Serie überhaupt nichts für mich. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt. 






Die folgenden 5 sind bereits bei mir eingezogen, warten aber noch aufs Gelesen werden.

Jennifer Niven - All die verdammt perfekten Tage
Dieses Buch ist mir in den letzten Wochen so oft untergekommen, dass ich es einfach bei mir haben musste.
Alexandra Ivy - Am Ende der Finsternis
Guardians of the Eternity #12 - Die Serie gehört mit zu meinen Lieblingen, wird also nicht all zu lange ungelesen bleiben.
Noah Fitz - Atme, wenn du kannst
Ich hoffe, dass ich es bald lesen kann
Stephen King - Die Arena
Das Buch habe ich geschenkt bekommen. Ich bin im Moment nicht so auf King eingestellt.7
Lara Adrian - Atemlose Nacht
War auch ein Geschenk und da ich Lara Adrian eigentlich sehr gerne mag, sollte ich doch auch bald dazu kommen.




Welche Bücher fehlen auf meiner Liste?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    endlich mal eine Gleichgesinnte, denn ich finde die After-Reihe auch nicht toll. Der erste Teil ging ja vielleicht noch, aber den zweiten habe ich nur noch quergelesen.... In meinen Liebesgeschichten sollen sich die Menschen bitte nicht so quälen und nicht so miteinander umgehen.
    All die verdammt perfekten Tage werde ich als nächtes lesen. Es liegt schon auf meinem Nachttisch :-).
    Eine schöne Liste.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches