Montag, 21. März 2016

Montagsfrage #46


gefunden bei Buchfresserchen




Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

JETZT NICHT MEHR! .... Da ich immer wieder mal meine Regale entstaube bzw. Bücher verkaufe, gibt es nun keine peinlichen Bücher mehr bei mir.

Wobei ich mich für keines meiner gekauften Bücher schäme. Zumindest fällt mir spontan keines ein. 

Da meine Bücherwand alles beinhaltet - Fantasy, Krimi, Thriller, Historisches und auch Erotische Geschichten - kann mich nicht so schnell aus der Fassung bringen. 
Wenn sich Besucher über meine Bücherauswahl beschweren, berührt mich das überhaupt nicht. Jedes einzelne ist mir lieb und teuer, deshalb brauche ich mich auch für keines zu entschuldigen. 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marie,

    das kann ich so absolut unterschreiben :)
    Sehe das genauso. Das ich mich auch für Kinder- und Jugendbücher nicht schäme,
    weißt Du ja schon ;-)

    Liebst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      Kinder- und Jugendbücher sind was Tolles, egal mit welchem Alter man sie liest.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Wenn sich bei mir ein Besucher über meine Bücher beschweren würde, würde der sowieso sofort rausfliegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      wäre bei mir das gleiche :)

      lg
      Marie

      Löschen
  3. genauso sehe ich das auch! Mir ist es auch egal, was Besucher über meine Bücher sagen. Ich muss sie mögen, nicht die anderen!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      wer Probleme mit meiner Bücherwand hat, kann mir gestohlen bleiben.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Ich bewundere dich - mir fällt es sehr schwer, Bücher wegzugeben oder zu verkaufen. Ich habe da meine eigene Lösung ... wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem Blog reinschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      war auf deinem Blog und musste echt lachen - unglaubliche Titel!

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Hallo! :)
    So ist es richtig. Ich glaube auch, dass jedes Buch eine Facette ihres Besitzers widerspiegelt. Die Leute, deren Meinung wichtig ist, sollten ja bekanntlich alle Facetten einer Person tolerieren. Und alle anderen... tja. Dürfen ihre Meinung für sich behalten :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      mein Büchergeschmack spielt natürlich meine Persönlichkeit wider. Wer damit ein Problem hat, kann mir tatsächlich gestohlen bleiben.

      lg
      Marie

      Löschen
  6. Hallo Marie,
    bei mir gibt es Bücher in zweiter Reihe auch nur wegen Platzmangel! Für Bücher schäme ich mich nicht.

    LG

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches