Montag, 28. März 2016

(Osterwichteln) Blogger Österreich

Nachdem wir heuer begonnen haben Österreichische Bücherbloggs zu vernetzen, war es eigentlich ziemlich schnell klar, dass wir ein Osterwichteln durchführen werden.

Die Vorgaben waren recht einfach - jeder soll 10 Wunschbücher zur Auswahl stellen, eventuelle Vorlieben beim Naschwerk und sonstige Hobbies, Lieblingsdüfte oder Abneigungen.

Mein Paket lag schon einige Zeit bei mir - ich war stark und habe es nicht geöffnet! Was bin ich stolz auf mich ...

Da ich dieses Wochenende in Hallstatt verbringen durfte - ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, konnte ich das Päckchen erst heute öffnen! Was für eine Freude und vor allem, was für ein tolles Geschenk.






Hier könnt ihr alles noch schön verpackt sehen. Meine Wichtelmama hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sie hat sogar die kleinen Geschenke nochmals verziert mit Bändern.

Dann ging es ans endgültige Auspacken:



Im Glas war eine tolle Anleitung zum Herstellen von Katzen Snacks. Meine zwei Kater "Starsky und Hutch" werden sicherlich in den Genuss dieser Leckereien kommen. Das wird ein Festschmaus für die zwei.

Eine gerahmte Postkarte hat sofort einen Ehrenplatz im Regal der Psy/Changeling Serie von Nalini Singh erhalten. Der Spruch von David Baldacci "Why can't people just sit and read books and be nice to each other." passt vor allem heute wie die Faust aufs Auge.

Die Rumkugeln und die M&Ms erfreuen meine innere Naschkatze. Lange werden die nicht überleben.

Schließlich noch eines meiner Wunschbücher Kristin Harmel "Solange am Himmel Sterne stehen". Damit hat sie voll ins Schwarze getroffen. Das Buch ist schon so lange auf meiner Wunschliste. Jetzt freue ich mich schon total aufs Lesen.

Zum Abschluss gabe es noch einen lieben Brief von meiner Wichtelmama. Darin erklärt sie genau wie sie zu ihren Ideen gekommen ist und warum sie sich für dieses Buch entschieden hat. Sie hat auch gleich geschrieben, dass sie das Buch überhaupt nicht kannte, doch nach ein paar Seiten hat sie die Geschichte einfach zu Ende gelesen, so gut hat sie ihr gefallen. Das finde ich wirklich toll und freut mich nochmals zusätzlich.

Ich habe zwar noch keine Bestätigung aber ich denke, dass Carmen von Carmens Bücher-Bistro meine Wichtelmama ist. Ihr Hinweis war für mich eindeutig ...
"Du findest den Weg zu mir ganz bestimmt, denn die Pforten wurden gerade erst geöffnet und alles riecht noch neu von den frisch gestrichenen Wänden..."



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches