Donnerstag, 31. März 2016

(Rezi) Sommer, Leocardia - Runde Tatsachen #3 Ben meets Love

Ben ist total verschossen in Sarah, die Verlobte seines besten Freundes Erik. Seine Gedanken drehen sich fast ausschließlich um sie, obwohl er eigentlich weiß, dass sie niemals auf seine Avancen eingehen wird. 
Als er umzieht und dort seiner Nachbarin Melanie begegnet, kribbelt es ganz schön zwischen ihnen. Aber er ist sich nicht sicher, ob es nur eine kleine Schwärmerei ist oder ob sich daraus mehr ergeben könnte. Aber nach einer heißen Nummer und kurzem Schlaf, murmelt er nicht leidenschaftlich "Melanie" sondern "Sarah" und darauf reagiert Mel natürlich nicht gerade erfreut. Welche Gefühle hat Ben immer noch für Sarah? Kann es eine Zukunft für Mel und Ben geben?



Meine Meinung:
Leocardia Sommer schafft es immer wieder tolle Geschichten zu erzählen. Selbst auf nur knapp 140 Seiten sind ihre Figuren lebensecht und die Handlung spannend mit viel Gefühl. Ben kennen die Leserinnen schon aus Teil 1 und 2. Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn leiden kann, aber im Laufe der Zeit wurde er mir sehr sympathisch. Seine unerwiderte Liebe zu Sarah, einer wahren Rassefrau, hat in komplett aus der Bahn geworfen. Ich denke, die warme und ehrliche Art von Sarah hat ihn im Innersten berührt. 
Was ich toll fand, war die Entwicklung die Ben durch gemacht hat. Zwar hat ihm Melanie richtig gut gefallen, aber so schnell wollte er sich auch nicht einfach in eine Beziehung stürzen. 
Das erste Aufeinandertreffen von Mel und Ben war denkwürdig und echt witzig. Die junge Frau ist nicht perfekt, aber auch kein kleines graues Mäuschen. Sie findet Ben sehr nett aber sein Faux Pas erschüttern sie natürlich und die damit einhergehenden Verwirrungen sind total sympathisch beschrieben.
Ich mag die Autorin sehr gerne, ihre Figuren entspringen dem Leben, haben Ecken und Kanten, sind unsicher oder auch mal mutig. Ich freue mich immer wieder darauf ihre Bücher zu lesen.

Ich habe das Buch bei einem Gewinnspiel der Autorin gewonnen und möchte mich herzlich dafür bedanken!


Reihenfolge:
#1 Sarah in Love
#2 Evi startet durch
#3 Ben meets Love


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv