Donnerstag, 10. März 2016

Top Ten Thursday #36


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Biographien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal







Alle Bücher erzählen unglaubliche Geschichten.

Von Anna und Otto Frank über Schindlers Liste, Erzählungen aus dem 2. Weltkrieg über Nelson Mandela, der 27 Jahre im Gefängnis saß und schließlich der erste schwarze Präsident Südafrikas wurde, ein US amerikanischer Präsident Bill Clinton, der keinen Sex mit seiner Praktikantin hatte.
In "Schmetterling und Taucherglocke" schreibt ein Mann, gefangen in seinem Körper ein ganzes Buch.
William Shatner erzählt äußerst amüsant von seinem Leben, Diedrich Mateschitz erklärt seinen Erfolg und Muhammad Ali ist schon zu Lebzeiten eine Legende.

Danke für das tolle Donnerstags Thema!




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wir haben keine Übereinstimmung, aber "Schindlers Liste" steht bei mir auch im Regal... zumindest müsste es irgendwo stehen, da es mir bei meiner Suche nicht über dem Weg lief... *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      "Schindlers Liste" ist lesenswert. Such es in deinem Stapel :)

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallöchen,

    Das Tagebuch der Anne Frank habe ich noch nie im Ganzem gelesen...das muss ich nachholen. Die Biografie über Nelson Mandela interessiert mich, genauso die von Otto Frank...schwupps auf die Wunschliste.

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christiane,

      diese TTTs sind echt gefährlich. Bei mir wandern auch regelmäßig Bücher auf die WuLi :)

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Außer Anne Frank und Schindlers Liste kenne ich nichts von deiner Liste - allerdings ist es auch irgendwie nicht so mein Thema, auch wenn ich zu meiner eigenen Überraschung meine Liste voll bekommen habe XD

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      man glaubt meist nicht, dass man eine solche Aufgabe erfüllen kann, aber es klappt dann doch :)

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches