Samstag, 9. April 2016

(Allgemeines) Geburtstage und die Geschenke

Ich möchte mich bei all den netten Freunden, die an mich gedacht haben, herzlich bedanken. Ich verbringe einen tollen Tag bzw. ich habe bereits gestern mit meinen Freundinnen begonnen zu feiern. 

Stephanie, Sabine und Renate - ihr seid einfach die Besten. Kino, Essen und Geschenke - es war einfach perfekt. So viel gelacht, habe ich schon lange nicht mehr. Ich habe diesen Mädelsabend echt sowas von gebraucht.

Meinem Mann danke ich für den heutige Tag, der mit einem tollen Frühstück in der Lavendelbar, die ich im übrigen allen gerne ans Herz legen möchte, die in netter Ambiente ein wenig sitzen, plaudern und frühstücken wollen. 

Ihr werde es nicht glauben, aber ich habe nicht ein einziges Buch bekommen. Egal, das hole ich nächste Woche nach, indem ich mich selbst beschenke!

Sabine, die grüne Ampelmann Buchstütze macht sich total gut, neben deinem Weihnachtsgeschenk (dem roten Ampelmann).



Renate, ich habe bereits begonnen eines der Bücher zu bemalen. Es macht großen Spaß!



Stephanie, du unterstützt meine "Avenger" Sucht. Der Kaffee-Thermos Becher bekommt einen Ehrenplatz.  


Mein Mann hat dann den Vogel abgeschossen, in dem er mir tatsächlich einen "Superheldinnen Ausweis" überreicht hat. Wie passend zu den Helden der "Avengers". Weiters kann ich mich bei meinen Lieblingskosmetikerinnen bei Bellezza verschönern lassen.


Ich fühle mich nicht nur einfach beschenkt, sondern richtig umhegt und geliebt. Es haben sich alle so viele Gedanken gemacht. Danke nochmals!


Kommentare:

  1. Ah, auch ein Widder. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich habe heute!
    Tolle Geschenke haste da bekommen. Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      vielen Dank für die Glückwünsche!

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches