Samstag, 2. April 2016

(Rezi) Kenner, J. - Closer to you 2 Spüre mich


Jackson und Sylvia verbringen viel Zeit miteinander. Sie sind sich so nah, dass sie sich (fast) alle Geheimnisse anvertrauen. Aber Sylvia erkennt, dass Jackson noch so einiges vor ihr verbirgt, doch auch sie selbst hält noch ein paar wichtige Einzelheiten zurück. 

Die zwei sind ein gefundenes Fressen für die Boulevardzeitungen und damit stochern die Journalisten in ihrer beider Vergangenheit herum. Da Jackson sehr impulsiv ist, fürchtet Sylvia um seine Beherrschung, denn er hat ja schon einmal bewiesen, dass er auch seine Fäuste sprechen lassen kann, wenn er wütend ist. 

Wie wird er erst reagieren, wenn sie ihm gewisse Details erzählt?



Meine Meinung:
Der zweite Teil rund um Sylvia und Jackson ist ähnlich rasant wie Band 1. Es geht nochmals um einiges heißer zu und die Sexszenen sind wahrlich hot aber niemals schlüpfrig oder eklig. Dass die Autorin solche Passagen außergewöhnlich gut beschreiben kann, wissen die Leser schon.
Leider hat sich die Handlung ein wenig gezogen, erst am Ende nimmt sie wieder Fahrt auf, da aber richtig und die Seiten fliegen nur so dahin. 
Bei Sylvia war ich eigentlich überzeugt, dass sie tough und selbstbewusst ist. Aber hier fehlt es ihr ein wenig an Durchsetzungsvermögen. Nicht in beruflichen Belangen, da steht sie ihre Frau, aber in der Beziehung zu Jackson macht sie meiner Meinung zu viele Zugeständnisse und verzeiht Jackson zu schnell. 
Jackson macht ein paar wirklich schwerwiegende Fehler, die sich erst in Teil 3 klären werden und ich bin froh, dass Teil 3 schon am 11. April erscheint.

Reihenfolge:
Closer to you #1 Folge mir
Closer to you #2 Spüre mich
Closer to you #3 Erkenne mich (Erscheint am 11. April 2016)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv