Dienstag, 19. April 2016

(Rezi) Lynn, J. - Wait for you #5 Fall with me

Roxy ist schon seit Jahren in Reece verliebt. Einst war er einfach der Nachbarsjunge, den sich angehimmelt hat, dann ging er zur Army und kam als reifer Mann zurück. In einer verhängnisvollen Nacht sind die zwei im Bett gelandet und der Morgen danach war für Roxy die kalte Dusche schlecht hin, denn Reece bereut diese Nacht. Seither herrscht Eiszeit zwischen den beiden. 
Nach knapp einem Jahr führt Reece eine Aussprache herbei und zwingt Roxy damit zu erklären, warum sie so sauer auf ihn ist. Damit scheint der Damm gebrochen zu sein und einer Beziehung nichts mehr im Wege zu stehen. Allerdings verschweigt Roxy ihm ein wichtiges Detail und da Reece es überhaupt nicht leiden kann, wenn er angelogen oder hintergangen wird, schwebt über ihrem neuen zerbrechlichen Glück immer noch diese Enthüllung.
Aber mit einem gefährlichen und sehr dreisten Stalker hat Roxy wirklich nicht gerechnet. Wer wenn nicht Reece kann sie vor ihm beschützen?




Meine Meinung:
Ich bin ein Fan der Serie und der Autorin. Egal ob als J. Lynn oder als Jennifer L. Armentrout, sie überzeugt mich jedes Mal wieder. 
So auch mit diesem Buch und der Geschichte rund um Roxy und Reece. 
Roxy fiel in den letzten Bücher hin und wieder durch ihre durchgeknallten Sprüche auf ihren T-Shirts und ihre bunten Haarsträhnen auf. Hier wird die Geschichte aus ihrem Blickwinkel erzählt und wir erfahren alles über Charlie, Henry und ihr gemeinsames Schicksal, das sie seit Jahren prägt.
Reece hatte bereits als Polizist seine Auftritte und das Problem zwischen ihm und Roxy ist dem Leser auch nicht neu. Er ist mit Leib und Seele Polizist, der seine Aufgabe niemals auf die leichte Schulter nimmt. 
Die zwei kennen sich schon recht lange und beiden ist irgendwie schon klar, dass sie aufeinander abfahren. Das Knistern zwischen ihnen spürt man von der ersten Seite. Es ist eine aufwühlende, emotionale Geschichte mit einer kleinen Krimihandlung. Die Seiten fliegen nur so dahin.


Reihenfolge:
#1 Wait for You
#2 Trust in Me
#3 Be with Me (wie Band #1 nur aus männlicher Sicht)
#4 Stay with Me
#5 Fall with Me
#6 Forever with You
#7 Fire in You (Erscheint am 01. August 2016)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marie! :)

    Diesen Band der Reihe habe ich schon auf meinem SUB! Erst vor Kurzem durfte er einziehen ♥ Da freue ich mich natürlich, dass dich die Geschichte überzeugen konnte und du so begeistert von der Reihe bist. Bisher kenne ich leider nur den Auftakt "wait for you" aber das wird sich ja nun bald ändern. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches