Donnerstag, 21. April 2016

Top Ten Thursday #39


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücher, die dir nicht gefallen haben ...

Da habe ich mich mal schlau gemacht und meine Rezis der letzten Jahre durchgeblättert.


"K. oder Die verschwundene Tochter" von Bernardo Kucinski hat mich maßlos enttäuscht.
"Der Zauberberg" von Thomas Mann war so langatmig, dass ich mich kaum durch quälten konnte.
"Die Pfeiler des Glaubens" von Ildefonso Falcones kam leider überhaupt nicht an "Die Kathedrale des Meeres" heran.


"Die Flügel meines Vaters" von Milena Agus der Fehlkauf schlecht hin
"Die Königliche" von Kristin Cashore der letzte Teil der Serie war leider überhaupt nicht mein Fall.
"Beautiful Bastard" von Christina Lauren konnte mich nicht überzeugen, aber der nächste Teil war wirklich gut.


"Keusche Gier" von Sheyla Black, die Geschichte hatte weder Hand noch Fuß und war überhaupt nicht erotisch
"80 Days #1" von Vina Jackson hat für mich alle Grenzen des guten Geschmacks überschritten.
"Ein fliehendes Pferd" von Martin Walser habe ich zwar gelesen, aber keine der Figuren hatte meine Sympathien.
"Wir wollten Nichts. Wir wollten Alles" von Sanne Munk Jensen war leider eine totale Enttäuschung für mich.


Kommentare:

  1. Ha, da hätten wir wieder ein bisschen mehr Wellenlänge, aber auch nur ein bisschen: Mit Laurens "Beautiful ..."-Reihe kann ich auch abseits des Bastards irgendwie nicht wirklich viel anfangen. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      wobei Teil 2 und 3 viel besser waren ...

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches