Mittwoch, 4. Mai 2016

EURO 2016 ... ja, ich bin Fußball Fan


Am 10. Juni um 21.00 Uhr ist der Anstoß zu UEFA EURO 2016 ... und ich freue mich darauf.

Uefa Euro 2016

Da ich das einzige Kind meines Vaters bin, war es von Anfang an klar, dass ich seine Begeisterung teilen musste. Ich war 4 Jahre alt, als ich mein erstes Spiel am Tivoli in Innsbruck gesehen habe. Immer noch ist Wacker Innsbruck meine Herzensmannschaft. Auch wenn es mir das Team nicht immer leicht macht ein Fan zu sein. 

Ich verfolge jedes Jahr die Champions League und die Europa League. Und selbstverständlich sind Europameisterschaft und eine WM für mich Großereignisse, für dich ich mich begeistern kann.

Ich fiebere mit meinen Lieblingsmannschaften mit. Normalerweise sind das Frankreich (meine Mama stammt von dort) und Spanien. Aber heuer ist alles anders. Ich darf dem Team Österreich die Daumen drücken. Sie haben es souverän zur Endrunde geschafft. Es war ein Vergnügen ihre Spiele  zur Qualifikation anzuschauen. Sie haben kein einziges Spiel verloren - nur eines endete Remis. Dabei waren Gegner wie Russland und Schweden dabei. Nur England war noch erfolgreicher. Österreich wurde in Gruppe F gelost,

und die sieht wie folgt aus:
  • Portugal
  • Island
  • Österreich
  • Ungarn



Ihr werdet also in den nächsten Wochen einige Posts rund um die EM lesen können.



Kommentare:

  1. Hi
    Mikka liest und ich werden sogar eine Aktion als lese challenge zur EM machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      dann bin ich ja gespannt, was ihr plant.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches