Montag, 23. Mai 2016

Montagsfrage #52


gefunden bei Buchfresserchen




Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Da ich generell selten träume bzw. mich noch seltener daran erinnere, kann ich das überhaupt nicht beantworten. 

Es erstaunt mich, wenn ich überhaupt mal träume und nach dem Aufwachen noch weiß, was ich geträumt habe. 
Mir ist auch klar, dass alle Menschen träumen und ich wüsste gerne, wie man die Erinnerung daran festhält. Hat da jemand Tipps? Wahrscheinlich wäre es höchst interessant, mich in diese Sphären zu begeben, um zu sehen, welche Ereignisse mich so beschäftigten, dass sie mich auch im Schlaf "verfolgen".


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    leider hab ich keine Tipps, da mir das Fachwissen hierzu fehlt. Ich kann nur sagen, dass ich meist in der Zeit kurz vorm Aufwachen träume. Ziemlich lebhaft, aber ich kann mich nicht immer an alles erinnern oder meist nicht an details. Also nur grob. Ich hab aber auch einen sehr leichten Schlaf. Vielleicht schläfst du einfach tief?

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/23/montagsfrage-39-getraeumte-buecher/

    lg corly

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches