Mittwoch, 11. Mai 2016

(Rezi) Bromberg, K. - Driven #3 Geliebt

Da ich nicht spoilern möchte, werde ich zum Inhalt nichts schreiben. Nur soviel, dass die Emotionen in jeder Hinsicht hoch gehen und es viele ungemein berührende Augenblicke gibt, die mir ans Herz gegangen sind.






Ich möchte allen ans Herz legen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn vor allem in letzten Teil gibt es Momente, die sich auf die Vergangenheit beziehen.
Die Geschichte ist auf so vielen Ebenen lesenswert, dass es schwer fällt bestimmt Punkte herauszupicken. Rylee und Colton machen bis zum Ende gemeinsam und jeder für sich große Fortschritte. Rylee legt langsam ihre Aura aus Trauer und Verlust ab und Colton lernt, dass er seine Vergangenheit nicht immer als Entschuldigung für sein gemeines Benehmen vorbringen darf.
Ganz toll sind auch die Familienverbindungen. Coltons Eltern und dabei ganz besonders sein Vater Andy, der mich auf Seite 274 zum Weinen gebracht hat. 
Haddie, Rylees beste Freundin ist schon eine ganz besondere Nummer. Sie schafft es im schlimmsten Moment mit guten Bemerkungen alle wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Becks, der Teamchef und Coltons bester Freund hinterlässt den wohl besten Eindruck. Die Ruhe und Besonnenheit braucht er auch, doch im richtigen Augenblick hält er auch mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Klare und deutliche Worte bringen Colton nicht nur einmal auf den richtigen Weg.


Ich freue mich schon sehr auf die restlichen Bücher, die sich um Becks, Tanner und Haddie drehen werden.

Reihenfolge:
#1 Verführt
#2 Begehrt
#3 Geliebt
#4 Verbunden (erscheint 11. Oktober 2016)
#5 Tiefe Leidenschaft (erscheint 12. Dezember 2016)
#6 Bittersüßer Schmerz (erscheint 13. Februar 2017)

Kommentare:

  1. Huhu Marie,

    ahhhhh, ich liebe die Driven Reihe, ich habe alle Bücher verschlungen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten Teile und kann es kaum erwarten! Tolle Rezi von dir, auch ich hatte Tränen in den Augen!!!

    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,

      ich habe mich lange gewehrt die Serie zu lesen, aber nicht bereut. Ich freue mich echt schon auf die weiteren Bücher.

      Ganz liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches