Donnerstag, 5. Mai 2016

(Rezi) Kenner, J. - Closer to you #3 Erkenne mich

Die Bombe ist geplatzt. Jackson wird des Mordes an Reed verdächtigt, der unbedingt einen Film über Jackson drehen wollte und der in der Vergangenheit Sylvia mehr als nur bedrängt hat. Damit wären alle Motive vorhanden und einer Festnahme steht fast nichts mehr im Wege. Sylvia will um jeden Preis zu ihm halten, egal ob er der Täter ist oder nicht.
Gleichzeitig wird ihre Arbeit rund um das Insel Resort ständig boykottiert. Jemand aus ihrem Umfeld scheint hinter der Sabotage zu stecken. Die Investoren drohen mit Ausstieg, denn Jackson ist auch der ausführende Architekt. 
Hat er den Mord begangen? Was wird aus seine Tochter Ronnie? Kann die Liebe zwischen Sylvia und Jackson bestehen?

Meine Meinung:
Leider konnte mich der letzte Teil so überhaupt nicht fesseln. Das lag an der ziemlich lahmen Story rund um den Mord und vor allem an den extrem häufigen Sexszenen. Jede Anspannung, jede größere Gefühlsregung wurde mit Sex behandelt und behoben. Das ging mir komplett auf die Nerven und ich habe sogar zum Teil schnell darüber gelesen. 
Selbst die Auflösung des Mordfalles war sehr vorhersehbar und somit alles andere als spannend. 

Mein Fazit aus der Trilogie - die Grundidee fand ich interessant. Die zwei Figuren haben mich in Teil 1 und 2 auch überzeugt, aber Band 3 hätte sich gerne auch im zweiten Buch integrieren lassen.


Reihenfolge:
#1 Folge mir
#2 Spüre mich
#3 Erkenne mich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches