Donnerstag, 5. Mai 2016

Top Ten Thursday #40


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres

FANTASY



HISTORISCH


THRILLER


DRAMA


JUGENDBUCH


FANTASY JUGENDBUCH


EROTIK


KRIMI

KLASSIKER


ROMANCE


Wahrscheinlich sind mir jetzt unzählige Genres durch die Finger geschlüpft, aber ich habe mich bemüht meine Highlights herauszupicken. 


Kommentare:

  1. Hallo Marie ;-)
    `Drama´ habe ich bei dem heutigen TTT ganz vergessen. Dabei mochte ich das Buch so gern.
    Zum Lesen von "Origin" bin ich noch nicht gekommen. Mal schauen, ob es auch für miche in Highlight wird. ;-)
    Sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      also ich denke mal, dass "Origin" dich nicht enttäuschen wird.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo liebe Marie,

    wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber ich habe schon zwei Bücher in deiner Liste entdeckt, die ich unbedingt noch lesen möchte. Das sind "Ein ganzes halbes Leben" und "Origin". :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      beide sind absolut lesenswert. Wenn auch nicht zu vergleichen ...

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Huhu Marie :)

    Ich liebe die "Lux-Reihe", ich bin schon sehr auf den letzten Teil gespannt.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      ja, ich auch. Sollte ich nächste Woche dazu kommen. Freue mich schon auf die diversen Rezis.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Ha, ich hatte heute auch eher Schwierigkeiten damit, zehn Genres auszuwählen als damit zehn Titel zu benennen, die mich aus denen dann völlig umgehauen haben. :)
    Ja, das Parrado-Buch war schon sehr eindrücklich und beeindruckend.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      dieses Mal war auch die Verfilmung sehr gelungen.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches