Dienstag, 14. Juni 2016

Gemeinsam Lesen #57


gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Eigentlich warte ich auf den neuen Psy/Changeling von Nalini Singh, der heute erscheint. Daher wollte ich nichts großartiges mehr anfangen. Deshalb schiebe ich eine Kurzgeschichte ein.

G. A. Aiken "Gebändigt" eine Novelle der Wolf Diaries

Ich bin auf Seite 60 von 173



Klappentext:
Niles Van Holtz ist jung, gut aussehend, und das künftige Alpha-Tier seines Rudels. Deshalb hält er es für selbstverständlich, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Aber trotz aller Avancen behandelt ihn Professor Irene Condrige wie Luft. Eigentlich ziemlich unverschämt! Trotzdem kann Niles nicht anders, als Irene vor ihren Feinden zu beschützen. Schließlich ist es das, was man als aufrechter Kerl so tut. Und es hat sicher gar nichts damit zu tun, dass Irene von nun an Tag und Nacht nicht von seiner Seite weichen darf ...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wow", bemerkte sie schließlich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie. Die Figuren - vor allem die Frauen - haben einen Megaknall und bringen mich immer wieder zum Lachen. Diese Kurzgeschichte spielt vor den "richtigen" langen Romanen. Hier wird die Geschichte der Eltern von Ulrich Van Holtz erzählt. Ich bin überrascht, denn ich kann mich nicht erinnern, dass Irene so ein Genie ist.





4. In welcher Sprache liest du am liebsten Bücher? Deutsch, Englisch oder in einer anderen?


Ich lese am liebsten auf Deutsch, aber wenn ich auf ein Buch nicht warten will, hole ich es mir auf Englisch oder auf Französisch (da habe ich im Moment aber keinen Autor/keine Autorin, die ich unbedingt sofort lesen muss)
Heute trifft sich die Frage gut, denn es erscheint genau HEUTE der neue Psy/Changeling von Nalini Singh "Allegiance of Honor". Ich kann es kaum erwarten es zu lesen .... aber jetzt kommt es, heute werde ich kaum viele Seiten schaffen, denn es spielt Österreich gegen Ungarn bei der EURO 2016. 


Kommentare:

  1. Huhuu Marie!

    Nalini Singh spricht mich irgendwie gar nicht so richtig an und die Wolf Diaries auch nicht... Aber ist auch nicht weiter schlimm, hauptsache dir gefallen sie :D

    Viel Spaß dann mit dem neuen Buch!

    Ganz liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rike,

      ist doch gut, wenn nicht alle die gleichen Genres mögen. Wäre ja langweilig :)

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches