Donnerstag, 9. Juni 2016

Top Ten Thursday #42


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria






10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen


Ich habe mein Regal von gelesenen Büchern durchforstet, folgende sind mir in die Hände gefallen.

Bei den Serien

möchte ich gleich mit Jamie McGuire und ihrer "Beautiful" Serie über die Maddox Brüder beginnen.



anschließend Leisa Rayven und die "Bad Romeo und Broken Juliet" Serie


dann noch eine Jugendromanserie von Sarah Crossan "Breathe"


Ich hätte noch eine Empfehlung für alle Fans des Romance Thrill nämlich Sarah Reitz mit der "Burning" Serie



Eine weitere tolle Jugendbuchserie ist "Die Bestimmung" von Veronica Roth



Nun komme ich zu meinen Einzelbüchern. Als erstes ist mir das JR Ward "The Beast" der letztenBlack Dagger Band eingefallen.




Leocardia Sommer hat auch ein Werk beigetragen "Ben meets Love"


Eine weitere deutsche Autorin reiht sich hier ein; Elena MacKenzie "Buchverliebt"


Eine meiner Lieblingsserie ist von J. Lynn. Die Wait for me Reihe und da gibt es das Buch "Be with me"


und zum Schluss eine weitere deutsche Autorin Isabel Aigen "Bedrängnis" (heißt nun "Skript in den Tod")


Damit habe ich mein Soll erfüllt. Jede Menge Bücher mit "B"



Kommentare:

  1. Guten Morgen Marie,
    eine schöne Liste.
    Von Jamie McGuire habe ich ein anderes Buch ausgewählt.
    "Be with me" steht noch auf meinem Wunschzettel, ebenso die "Bad Romeo and Broken Juliet"-Reihe.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      J. Lynn ist einfach genial ... tolle Geschichten, super Figuren und alles dabei was eine Liebesgeschichte braucht.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Guten Morgen Marie,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten, aber "Wohin du auch gehst" liegt noch immer auf meinem SuB :) Die anderen Bücher sagen mir leider nichts...

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      wenn du auf New Adult Geschichten stehst, dann wird die Bad Romeo und Broken Juliet gefallen.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,

    wir haben heute die Maddox-Reihe von Jamie McGuire gemeinsam, wobei ich mich da für Band 1 entschieden habe und ich habe beim Aktualisieren meiner Liste heute morgen auch noch Bad Romeo und Broken Juliet auf die Liste gesetzt. Da fand ich den ersten Band richtig toll.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina,

      es gibt ja so viele tolle Bücher .. da kann man sich fast nicht entscheiden.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Huhu Marie,

    tolle Liste hast du! :) Bad Romeo und Broken Juliet habe ich nicht auf meiner Liste, aber ich liebe die Bücher!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii,

      ich fand die zwei Geschichten echt toll und interessant.

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Hallo Marie ;-)
    Wie du wollte ich schon auf mehr als zwei Büchern von JamieMc Guire zurückgreifen, dann hätte ich ja schon sechs Bücher gehabt.^^
    Bei der "Bestimmung" habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen und die anderen Bücher kenne ich fast alle nur vom Cover her.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wir haben Breathe und Die Bestimmung gemeinsam. Fand die Reihen beide ganz gut. Von Jamie McGuire hab ich Bound to you gelesen, aber das war nicht so mein Ding.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/?p=7855

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      "Bound to you" habe ich noch gar nicht gelesen. Die Beautiful Serie kann ich aber empfehlen.

      lg
      Marie

      Löschen
  7. Hey :-)

    Wir haben heute kein Buch gemeinsam, aber Bad Romeo & Broken Juliet habe ich auch gelesen, leider war das nicht so mein Buch.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      es ist doch gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Sonst wäre es ja langweilig.

      lg
      Marie

      Löschen
  8. Guten Morgen!

    Oh, an Reihentitel hab ich gar nicht gedacht ;)
    Die Bestimmung hab ich auch gelesen, allerdings nur den ersten Band bzw. den zweiten hab ich abgebrochen, ich bin einfach nicht so richtig reingekommen in die Geschichte. Dafür hat mir aber der Film sehr gut gefallen.
    Alle anderen von deiner Liste kenne ich leider nicht.

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      bei "Der Bestimmung" habe ich nur den 1. Teil gesehen und da einige Freundinnen gesagt haben, dass die Verfilmungen von Teil 2 und 3 nicht so toll waren, habe ich mir das gespart.

      lg
      Marie

      Löschen
  9. Huhu Marie,

    wir haben kein Buch gemeinsam. Von deiner Liste habe ich nur die Bestimmung gelesen. Bad Romeo liegt noch auf meinem SuB.


    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    PS: Ich habe mit einer Freundin gestern eine neue Aktion ins Leben gerufen (den Show it Friday). Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen. Alle Infos findest du auf meinem Blog oben unter dem Reiter Show it Friday. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      "Bad Romeo" hat mir echt sehr gut gefallen. Es war zwar ein bisschen Klischee behaftet, aber die zwei Hauptfiguren haben mich überzeugt.

      lg
      Marie

      Löschen
  10. Hallo Marie,

    ich finde die Cover von Leisa Rayvens Büchern so schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      sind nicht nur die Cover schön, sondern auch die Geschichten.

      lg
      Marie

      Löschen
  11. Hi Marie,

    endlich jemand der auch mit Büchern aushelfen musste, die eigentlich noch einen Artikel haben. :D Eine sehr schöne Liste und besonders bei Die Bestimmung habe ich mich gefreut. Die Reihe hatte ich mir allerdings geliehen und somit ist sie nicht in meinem Regal zu finden. ;)

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday-b-wie-bananeneis.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Patty,

      danke fürs Vorbei Schauen. Ich bin immer noch ganz geknickt, weil ich "Bob der Streuner" vergessen habe.

      lg
      Marie

      Löschen
  12. Hallo,

    schöne Liste. Die J.Lynn Reihe ist toll, da muss ich unbedingt mal beim nächsten Band weiterlesen. Bei "Die Bestimmung" habe ich auch beim zweiten Band abgebrochen. "Breathe" steht schon auf der WuLi.

    Meine Liste ist heute ein bisschen unkommerzieller, ich habe mich für eher "unbekannte" Werke entschieden, die es eventuell auf meine WuLi schaffen könnten
    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvi,

      bei dir war ich auch schon und habe mir "Biokrieg" auf meine WuLi geschrieben ...

      lg
      Marie

      Löschen
  13. Huhu Marie :)
    Hast du die Beautiful disaster Reihe schon gelese und kannst sie empfehlen? Ich habe den ersten band hier, aber irgendwie scheint er mich einfach nicht so richtig anusprechen..
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches