Freitag, 24. Juni 2016

.... Trommelwirbel für das Cover von Archangel's Heart von Nalini Singh

Am 1. November erscheint der 9. Band der Guild Hunter Serie. "Archangel's Heart"

Dieses Mal stehen wieder Elena und Raphael im Mittelpunkt.


Auszug:
One of the most vicious archangels in the world has disappeared. No one knows if Lijuan is dead or has chosen to Sleep the long sleep of an immortal. But with her lands falling into chaos under a rising tide of vampiric bloodlust, a mysterious and ancient order of angels known as the Luminata calls the entire Cadre together to discuss the fate of her territory.

Accompanying her archangelic lover Raphael to the Luminata compound, guild hunter-turned-angel Elena senses that all is not as it seems. Secrets echo from within the stone walls of the compound, and the deeper Elena goes, the uglier the darkness. But neither Raphael nor Elena is ready for the brutal truths hidden within—truths that will change everything Elena thinks she knows about who she is…

Nothing will ever be the same again.

Übersetzung (ohne Anspruch auf Richtigkeit)
Einer der bösartigsten Erzengel auf der Welt ist verschwunden. Niemand weiß, ob Lijuan tot ist oder sich nur entschieden hat, den langen Schlaf einer Unsterblichen zu beginnen. Ihre Länder versinken im Chaos in der aufsteigenden Blutlust von Vampiren. Ein mysteriöser und alter Orden von Engeln - bekannt als Luminata - ruft den gesamten Kader zusammen, um über das Schicksal ihrer Länderein zu beraten.

Elena begleiten ihren Erzengel Raphael zur Luminata Anlage und spürt dass nicht ist wie es scheint. Geheimnisvolle Echos aus den Steinwänden der Anlage und je tiefer Elena hineingeht, desto hässlicher wird die Dunkelheit. Aber weder Raphael noch Elena sind auf die brutalen versteckten Wahrheiten vorbereitet - Wahrheiten, die für Elena alles verändern, darüber wer sie glaubt zu sein.

Nichts wird mehr sein wie es war.

Über die Autorin:




Ich wurde auf Fidschi geboren und wuchs in Neuseeland auf. Ich lebte und arbeitete auch drei Jahre in Japan. Während dieserZeit nutzte ich die Gelegenheit, durch Asien zu reisen. Jetzt lebe ich wieder in Neuseeland, aber ich plane immer wieder neue Reisen. Wenn du mehr von meinen Reiseschnappschüssen sehen willst, dann schau in mein Reise-Tagebuch Seite (die Seite wird jeden Monat aktualisiert).

Bislang arbeitete ich als Anwältin, Bibliothekarin, Süßwarenfabrikarbeiterin, Aushilfskraft in einer Bank und Englischlehrerin – und das nicht unbedingt in genau dieser Reihenfolge. Manche mögen das unbeständig nennen, aber ich bezeichne es als ‚Wasser auf die Mühlen des Autors’.


Leider gibt es noch einen Veröffentlichungstermin auf Deutsch. Aber ich bin überzeugt, dass Lyx (jetzt Bastei Lübbe) diese ungemein erfolgreiche Serie weiter übersetzen wird.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marie! ^.^
    Das Cover sieht wirklich super aus und auch der Klappentext klingt richtig spannend. Ich glaube ich sollte mir die Reihe mal näher ansehen, da ich zuvor leider noch nichts von ihr gehört habe. :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasi,

    ich bin ein absoluter Fan der Autorin. Daher kann ich nicht wirklich objektiv sein. Ich empfehle gerne ihre Bücher, denn es sind tolle Fantasy Geschichten, die in eine liebevoll ausgearbeiteten Welt gebetet sind.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches