Freitag, 1. Juli 2016

Deutscher Follow Friday #49


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Hat euch ein Buch mal dazu gebracht, etwas zu kaufen (oder haben zu wollen), nur weil es in der Geschichte erwähnt wird?

Zählt auch eine Reise in ein Land, wo die Bücher spielen?? Ich sag jetzt mal ja! 

Dann haben Michelle Willingham und Samantha Young Schuld, dass ich so ein Schottland Fan bin. Wegen ihrer Geschichten rund um Schottland und vor allem Edinburgh, bin ich letztes Jahr endlich in mein Traumland gefahren. 

Heuer steht dann eine knappe Woche Edinburgh am Programm. Ich werde die Buchtitel von Samantha Young, wie London Road, Dublin Street usw. aufsuchen. Natürlich darf ein Besuch im "Elephant House" nicht fehlen. Ich werde natürlich dieses Mal auch auf den Spuren der großen schottischen Literaten wandeln. Da gibt es einen Spaziergang durch die Stadt, mit einem Guide, der viel zu erzählen weiß.

Sonst fällt mir nichts ein, was ich extra gekauft hätte, wegen einem Buch.

Wie ist das bei euch? Habt ihr schon mal ganz spontan und gezielt etwas gekauft.




1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,

    auch ich finde das eine Reise dazugehört, schließlich hast du dich von Büchern dazu inspirieren lassen!
    Ich kaufe mir ab und an kleine Andenken an Bücher die mir besonders gut gefallen. :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/07/challenge-follow-friday-18.html
    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 46jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches