Sonntag, 10. Juli 2016

(Kurzrezi) Loyelle, Anna - Skye und Lee Prickelnde Begierde

Um an spezielle Informationen über einen Verdächtigen zu kommen, möchte Lee, der als Cop arbeitet, Kontakt zu Skye aufnehmen. Sie war die Freundin des Kriminellen und Lee erhofft sich von ihr eindeutige Ausgaben bezüglich dessen Machenschaften. 
Als Lee die junge Frau in einer Bar anspricht, spüren beide, dass es zwischen ihnen stark funkt. Aber Lee möchte keinen Sex mit ihr haben, denn er erkennt sofort, dass Skye nicht so einfach mit ihm ins Bett hüpfen wird. 
Skye fasst recht schnell Vertrauen und ist gewillt sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Aber wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt wer Lee ist und warum er sie angesprochen hat.


Meine Meinung:
Die erotischen Kurzgeschichten von Anna Loyelle sind immer ein Garant für sinnlich erotische Lesestunden. Ihre erotischen Szenen schreibt sie äußerst geschmackvoll. Niemals wird sie vulgär oder untergriffig. Sie verwebt die Sexszenen mit einer kleinen Krimihandlung, die es zusätzlich noch ein wenig spannender machen. 
Skye, ist zwar ein wenig naiv aber trotz ihrer negativen Erfahrung mit ihrem Exmann, hat sie den Männern nicht komplett abgeschworen und versucht bei Lee ihr Glück.
Glück, das sie gar nicht braucht, denn er springt recht schnell auf sie an. Ihre Art und ihr Aussehen bringen ihn sofort an den Rand der Selbstbeherrschung. Daraus ergeben sich dann diese prickelnden Szenen. 
Ein Genuss für lockere Stunden.


Anna Loyelle schreibt nicht nur erotische Geschichten - die eindeutig nur für Erwachsene sind, sondern auch New Adult Bücher und Jugendromane. Ich habe bereits in alle Genres hinein gelesen und finde sie einfach toll.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches