Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday #47


gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria







10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest


Heute lasse ich mal alle Neuerscheinungen im Juli bzw. August weg und stöbere meinen SuB durch. Meine Liste ist keine Reihenfolge und ich würde auch keinen Eid schwören, dass ich alle tatsächlich gleich weg lese. 


Jojo Moyes "Über uns der Himmel unter uns das Meer"
Ich mag die Autorin und als dieses Buch herauskam, musste ich es natürlich sofort haben, aber irgendwie hat es den Weg in meine Hände noch nicht geschafft. 

Sandra Henke "Mit starker Hand"
Ich habe schon recht lange kein Buch mehr der Autorin gelesen. Ihr Roman "Loge der Lust" war mein erster erotischer Roman. Ich denke, es wird wirklich wieder Zeit für eine Geschichte von ihr.

Thea Harrison "Elder Races Der Kuss der Hellen Fae"
Ich wundere mich immer, warum ich die Neuerscheinung nicht sofort verschlinge, denn sobald ich mal dabei bin, kann ich kaum mehr aufhören zu lesen.

Jennifer Niven "All die verdammt perfekten Tage"
Ich denke, für dieses Buch muss ich in der richtigen Stimmung sein. Es beschreibt ein sensibles Thema und da kann ich nicht so einfach mal das Buch schnappen.


Amie Kaufman "These Broken Stars"
Die diversen Rezis haben mich darauf aufmerksam gemacht und die Inhaltsangabe bemischt mit dem Cover haben mich überzeugt. Ich möchte das Buch echt bald lesen.

J.S. Wonda "Und täglich mit dir"
Das Ende von Teil 1 war so plötzlich, dass ich es kaum erwarten konnte den nächsten Teil zu lesen. Dann habe ich erfahren, dass es insgesamt 4 Bücher werden und der letzte Band ist gerade erschienen. Ich möchte dann alle Teile hintereinander lesen.

Alice Clayton "Rusty Nailed"
Ich habe "Wallbanger" geliebt. Es war so witzig zu lesen, ich habe Tränen gelacht. Ich hoffe auch diese Geschichte rund um Caroline und Simon wird so gut.


Stefanie Ross "DeGrasse Phil" 
Und hier kommt der Augenblick, wo ich mich wirklich schäme. Denn ich mag die Serie sooo gerne, dass ich vom Beginn an auf die Veröffentlichung  gefreut habe und jetzt liegt das Buch immer noch auf meinem SuB.

Nancy Salchow "Kirschblütentage"
Eines, der Bücher welches schon wirklich lange darauf wartet, gelesen zu werden. Einfach deshalb ist es auf meiner Liste.

Lucy Monroe "Unter dem Drachenmond"
Das letzte Buch der Serie, die ich auch gerne mag. Fantasy mit Gestaltwandlern in einem historischen Setting. Alles was ich brauche.

Ich sollte in knapp zwei Monaten mal kontrollieren, welche ich tatsächlich gelesen habe. 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches