Montag, 8. August 2016

(Kurzrezension) Kenner J. - Stark #7 Dich begehren

Kurz überlegt und schnell geplant, ein Wochenende in der Stadt der Sünde - Las Vegas. Nikki und Jamie nutzen sofort die Chance, die sich ihnen bietet. Pool, Sonne, Spa, ein bisschen Zocken und Tanzen stehen auf dem Programm.
Damien und Ryan lassen sich aber nicht so schnell abhängen und schon am ersten Abend sitzen die zwei nicht weit entfernt von ihren Frauen.
Vor allem Damien zieht Nikki sofort in ein erotisches Spiel. Als scheinbar Fremder nähert er sich ihr und versucht sie auf gewohnt dominante Art zu verführen. Nikki mimt die Unnahbare und so sind die nächsten Stunden ein ständiges Werben und wegstoßen.



Meine Meinung:
Nikki und Damien sind immer ein Garant für sinnliche Stunden. Dieses Mal verwickeln sie sich in Las Vegas, während eines kurzen Wochenendes in ein sinnliches Rollenspiel.
Damien hat einfach das gewisse Etwas. Zwar ist er nur eine fiktionale Figur, aber mir erscheint er jedes Mal sehr real. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ihn und auch Nikki schon so lange begleite. Was mir dabei auch so gut gefällt, dass er zwar immer noch ein skrupelloser Geschäftsmann ist, sich aber sonst schon sehr stark geändert hat. Er liebt Nikki über alles und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab, aber sobald er im "Sexmodus" ist, haut er mich um.
Nikki hat sich auch verändert. Durch seine Liebe ist aus ihr eine erwachsene, starke Frau geworden. Ich empfinde ihre Scheu Damiens Geld mit beiden Händen auszugeben, total süß und nett. Es muss auch recht seltsam sein, auf einmal vermögend zu sein.

Eine nette, sinnlich erotische Kurzgeschichte für Zwischendurch.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar vom Bloggerportal

Reihenfolge:
Stark #1 Dir verfallen
Stark #2 Dir ergeben
Stark #3 Dich erfüllen
Stark #4 Dich befreien
Stark #5 Dir gehören
Stark #6 Dir vertrauen
Stark #7 Dich begehren

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches