Montag, 1. August 2016

Montagsfrage #61


gefunden bei Buchfresserchen




Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

HAAAAA, das wäre nur ein einziges Buch .... mein Kindle. 

Da ich beschlossen habe, dass alle Bücher auf meinem Kindle mein SuB nicht vergrößern, sondern der Kindle an sich nur als ein Buch zählt, bin ich damit voll und ganz zufrieden. 



Darauf sind recht viele Bücher, die ich noch nicht gelesen habe. Da ich Nutzer von Kindle Unlimited bin, wird mir auch niemals langweilig werden.


Kommentare:

  1. Wie praktisch, den Kindle nur als ein einziges Buch zu zählen. Ich gebe zu, so ähnlich mache ich das auch. Leider kann ich den Print-Neuerscheinungen nicht widerstehen und habe trotzdem einen riesigen SUB.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ganz auf Print Ausgaben kann ich auch nicht verzichten, aber es werden immer weniger echte Bücher, die ich kaufe.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Haha, DAS Argument ist wirklich gut! Vielleicht sollte ich doch auf eBooks umsteigen ... Nicht nur platzsparend, sondern auch nur EIN Buch - da kann der Schatz nun wirklich nicht meckern, der beim Anblick meiner Bücher doch irgendwie zu Platzangst neigt *lach*. ;o)

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... manchmal braucht Frau eine gute "Begründung" ...

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Huhu Marie,

    da ist jemand aber ein ganz schlaues Köpfchen! Auf diese geniale Idee muss man erst einmal kommen! *lach* Als Liebhaber von Printbüchern finden sich auf meiner Liste heute mehrere, wie etwa "Layers" und "Afterworlds".

    >> Meinen Beitrag findest du hier <<

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      auf gewisse Bücher könnte ich auch nicht verzichten. Bestimmte Serie, die ich schon lange lese und sammle und manchmal müssen es auch richtige Bücher sein, wenn mich die Geschichte begeistert oder auch das Cover.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches