Freitag, 9. September 2016

Deutscher Follow Friday #56


Gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!








Was war der sonderbarste Ort, an den ihr je durch ein Buch gereist seid?

Da ich ja ganz gerne Fantasy Geschichten lese, ist es schwer mich für einen Ort oder eine Gegend zu entscheiden. 

Da ich nicht so ein ausgewiesener Sci-Fi Fan bin, ist es für mich immer ungewöhnlich im Weltall zu sein. Ich wähle daher "These Broken Stars" von Amie Kaufman und Meagan Spooner. Das Buch spielt nicht nur im Weltall sondern nachdem die zwei Hauptfiguren Tarver und Lilac abstürzen, landen sie auf einem fremden Planeten, der irgendwie unheimlich aber auch ungeheuer aufregend ist. 


Mir gefiel die Geschichte ausnehmend gut und ich freue mich schon auf den 2. Teil, der am 25. November 2016 erscheinen wird.


Kommentare:

  1. Hi Marie,

    zugegeben, den Titel kenn ich nur äußerlich. Allerdings habe ich schon viel Positives darüber gelesen. Vielleicht wage ich irgendwann auch mal einen Blick hinein ... ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,

      das Buch war wirklich spannend und recht ungewöhnlich - auch der Schauplatz.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,

    das Buch kenne ich noch gar nicht, spricht mich aber auf den ersten Blick an! Das wandert gleich mal auf meine Liste.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bella,

      auf der Liste sollte es nicht lange bleiben, es war ein gutes Buch.

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches