Samstag, 8. Oktober 2016

(Neu im Regal) Black Dagger #27

Gestern war ein klein wenig Weihnachten für mich. Wie im Titel ersichtlich geht es um meine Lieblingsserie "Black Dagger" von J.R. Ward. 

Heuer im März kam das "The Beast" heraus, natürlich habe ich es sofort auf meinen Kindle herunter geladen. Da Rhage & Mary meine absoluten Lieblinge sind, bin ich unglaublich happy gewesen, dass sie wieder im Mittelpunkt stehen.

Die Geschichte wird auf deutsch leider geteilt, somit zeige ich euch heute Teil 27. Der nächste Band erscheint am 13. März 2016.



Das Grundcover entspricht der amerikanischen Ausgabe und zeigt den Helden in seiner gesamten Pracht.

Obwohl ich ja schon genau weiß, was passiert, freue ich mich dennoch aufs Lesen. Jedes Mal habe ich das Gefühl nach Hause zu kommen. Der Autorin gelingt es mit jedem Buch Bekanntes und Neues so zu vermischen, dass es spannend bleibt.

Ich danke dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Ich wünsche allen, viel Spaß beim Lesen. Falls ihr euch entscheiden solltet bis März zu warten, dann bewundere ich eure Geduld.




Kommentare:

  1. Ich schleiche ja immer noch um die Reihe herum und überlege, ob ich sie anfangen soll. Viele schwärmen ja davon.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    den neuen Black Dagger ist gerade auch bei mir eingezogen. Ich freue mich schon so sehr darauf. Ich liebe diese Reihe einfach.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches