Sonntag, 30. Oktober 2016

(Rezension) Blake, Liora - True Rockstars #1 True Crush Rockstars lieben heißer

Kate Mosely's Debutroman ist recht erfolgreich und deshalb wird sie in verschiedene Shows in L.A. eingeladen. Um einen modisch guten Eindruck zu hinterlassen, begleitet sie Kellan, ein angesagter Modeberater. Während einer Talkshow lernt sie den Sänger Trax kennen und erkennt ihn zuerst gar nicht. Das lockere Geplänkel der beiden hinterlässt Eindruck bei Trax und er bittet sie am nächsten Tag um ein Date. Kate wohnt und arbeitet jedoch in Montana und Trax alias Trevor muss wieder auf Tournee. Dies hält sie jedoch nicht ab eine heiße Affäre zu beginnen. 
Trevor erkennt schnell, dass Kate die richtige Frau für ihn sein könnte. Sie ist schlagfertig, zärtlich und zieht ihn magisch an. 
Kate sieht schnell hinter die Fassade des großen Rockstars. Nach nur kurzem zögern, lässt sie sich Hals über Kopf in die stürmische Beziehung ein. Sie fragt sich allerdings immer wieder, ob diese Liebe überhaupt eine Zukunft haben kann. Kann Trevor den Versuchungen der Musikbranche auf Dauer widerstehen?



Meine Meinung:
Dieses Buch war in den letzten Monaten meine zweite Rockstar Geschichte. Ich wurde angenehm überrascht. 
Die Story ist nicht überzogen oder gar unrealistisch. Ich fand die zwei Hauptfiguren sehr überzeugend und vor allem Kate konnte mich für sich einnehmen. 
Die Beziehung beginnt eher langsam. Beide sind sich bewusst, dass sie es nicht ganz leicht haben werden. Jeder hat sein eigenes Leben. Sie sind sehr weit von einander entfernt und natürlich wird die Öffentlichkeit großes Interesse an einer Liebe zwischen einem frechen Rockstar und einer braven biederen Autorin haben. 
Anfangs steht die Leidenschaft zwischen den beiden im Vordergrund. Es gibt ein paar sehr heiße sexy Szenen. Neben dem körperlichen Begehren gehen die Gefühle mit der Zeit immer tiefer. 
Weder Kate noch Trevor sind Teenager sondern knapp 30 Jahre alt, damit haben sie beide eine Vergangenheit und bereits Erfahrungen gesammelt, wurden verletzt und es fällt ihnen nicht mehr ganz so leicht Vertrauen zu fassen.
Somit ergibt sich eine gelungene Mischung aus Leidenschaft, Romantik, Gefühlen und Realismus.

Vielen Dank an den ForeverbyUllstein Verlag für das Gewinnspiel!

Reihenfolge:
#1 True Crush - Rockstars lieben heißer
#2 True Bliss - Rockstars lieben länger
#3 True Divide (noch kein Erscheinungstermin auf Deutsch)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches