Donnerstag, 27. Oktober 2016

(Rezension) Marcuse, Kat - Delicious Club #2 Liebesperlen und Zuckerguss

Eigentlich mag Aidan Ross keine süße Backwaren, doch die Zitronen Törtchen erweichen sogar seinen Gaumen. Es ist nicht nur eine Geschmacksexplosion sondern die Bäckerin Sophia ist auch noch eine richtige Augenweide, die Aidan sofort auffällt. Sein Leben erscheint perfekt. Er hat finanziell ausgesorgt, geschäftlich ist er sehr erfolgreich, allerdings fehlt ihm noch die richtige Frau an seiner Seite. 
Sophia dagegen arbeitet zwei Schichten in dem Cafe, um die Schulden, die ihr Exfreund angehäuft hat, abzubauen. Nicht mehr lange und sie kann sich darauf konzentrieren ihren Traum von der eigenen Konditorei zu verwirklichen. Aidan schleicht sich schnell in ihre Gedanken, aber nach dem ersten Treffen, kommt er nicht mehr im Cafe vorbei. Nur durch einen glücklichen Zufall kreuzen sich ihre Wege wieder. In Aidans Club soll sie als lebendes Buffet bei einer Geburtstagsparty dabei sein. Er reagiert sofort und will sie nicht teilen. Er ergreift sofort die Chance Sophia mit seinem Lebensstil bekannt zu machen.



Meine Meinung:
Ich bin eine begeisterte Leserin der Autorin. Sie schafft es immer wieder mich in eine romantische sexy Welt eintauchen zu lassen. 
Ihre Figuren sind äußerst sympathisch. Nicht ganz einfach sondern mit Problemen, die jeder Mensch nachvollziehen kann. 
Sophia hat fast das Vertrauen in die Männer verloren, doch ihre Träume will sie verwirklichen. Als Aidan in ihr Leben tritt, erkennt sie recht schnell, dass er einen weiteren Teil ihrer Träume erfüllen könnte. Seine Dominanz in sexuellen Dingen erregt sie sehr.
Aidan ist sich seiner Wirkung auf sie sehr bewusst und drückt auch schnell die richtigen Knöpfe. Aber so einfach macht Sophia es ihm nicht. Sie hat ihren eigenen Kopf, der sie manchmal in Schwierigkeiten bringt. Die als Leser sehr amüsant zu verfolgen sind.
Der 3. Teil wird im November erscheinen und ist bereits vorbestellt.

Zum Cover möchte ich noch erwähnen, dass dieses hier nicht mehr erhältlich ist. Ich finde es sehr schade, denn das Foto ist extrem sinnlich und erotisch. 

Reihenfolge:
#1 Stille mein Sehnen
#2 Liebesperlen und Zuckerguss
#3 Neue Wege (erscheint am 21. November 2016)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches