Donnerstag, 13. Oktober 2016

Top Ten Thursday #53



gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria








10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Ich versuche zehn Bücher auszuwählen, allerdings würde ich keine Wetten annehmen, dass ich alle tatsächlich jetzt im Herbst lese.



Samantha Young "The Real Thing"
Nachdem mich die Edinburgh Lovestories so gefesselt haben, ist es ziemlich sicher, dass ich auch dieses Mal begeistert sein werde.

Giorgio Bassani "Brille mit Goldrand"
Dieses Buch hätte ich so wahrscheinlich niemals ausgesucht. Meine Lesezirkel trifft sich am 16. November, um über dieses Buch zu sprechen. Damit bleibt mir nicht anderes übrig, als es bald zu lesen.

Anthony Doerr "Alles Lich, das wir nicht sehen"
Nachdem ich zu dieser Geschichte eine so tolle Rezension bei Phils Osophie gesehen habe, dass ich das Buch unbedingt haben wollte. 

Jeffrey Archer "Spiel der Zeit"
Da bin ich eindeutig ein Opfer der Werbung und von ganz tollen Rezensionen. Ich mag historische Romane und mit dem 4-Teiler ist dem Autor scheinbar ein großer Wurf gelungen.

Thea Harrison "Elder Races Der Kuss der Hellen Fae"
Das Buch liegt nun schon einige Zeit bei mir. Der nächste Teil ist auch schon erschienen und hat schon in meinem Regal Platz genommen. Ich will, ich muss wissen, wie es weitergeht. 




K. Bromberg "Driven #4 Verbunden"
Reylee und Colten, der 4. Streich - ich habe mich ganz lange gesträubt die Serie zu beginnen, aber nachdem ich angefangen hatte, war es klar, dass ich hier nicht mehr heraus komme. Tja und nun ist schon der nächste Teil erschienen. Ich freue mich wirklich sehr darauf.

Lara Adrian "Pakt der Dunkelheit" Kurzgeschichte
Endlich gibt es wieder etwas von der Midnight Breed Reihe. Das Buch liegt bereits zur Abholung bereit. Es erscheint erst morgen, aber meine Buchhandlung ist da immer sehr auf Zack.

Thea Harrison "Elder Races Das Ende der Schatten"
Siehe oben, ich will wissen, was mit Graydon passiert!!!

Mona Kasten "Begin Again"
Nochmals hat die Werbung voll zu geschlagen. Inhaltsangabe und Cover haben mich überzeugt. 

Molly McAdams "Taking Chances"
Die Autorin habe ich heuer mit "Love&Lies" entdeckt und fand ihren Schreibstil und die Geschichte einfach toll. Deshalb habe ich da sofort zu gegriffen.


Kommentare:

  1. Hallo Marie,

    "Alles Licht, das wir nicht sehen" soll ja sehr gut sein. Es wartet am SuB auf mich.

    Schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      nett, dass du da warst ... ich hoffe ich komme bald zum Lesen.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Hey Marie :)

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir ♥ Ohh "Begin Again" fehlt total auf meiner Liste, das habe ich mir schon vorbestellt und ich freue mich riesig drauf."The Real Thing" steht auf meiner Wunschliste, wenn die nur nicht so lange wäre.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      wir teilen alle das gleiche Schicksal - zu hohe SuBs und zu lange Wunschlisten.

      lg
      Marie

      Löschen
  3. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber meine Liste ist auch etwas Thriller lastig heute.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvi,

      deine Krimiliste ist einfach total gut und vor allem Cody Mcfadyen ist genial.

      lg
      Marie

      Löschen
  4. Hallo Marie,
    dass wir keine Gemeinsamkeiten haben, hast du ja schon festgestellt.
    Von deiner Liste bin ich auf "Alles Licht, dass..." neugierig und "Taking Chances" habe ich zu Beginn des Jahres gelesen.
    Ich wünsche dir einen kunterbunten Leseherbst.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      auf "Taking Chances" und "Alles Licht, ..." bin ich total gespannt. Ich hoffe, ich komme bald zum Lesen.

      lg
      Marie

      Löschen
  5. Huhu Marie,

    die Bücher von Jeffrey Archer liegen auch schon auf meinem SuB, zumindest Teil 1 - 3, die sollen ja wirklich ganz toll sein.

    Ich wünsche dir viel Lesespaß im Herbst. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      langweilig wird uns sicherlich nicht im Herbst oder auch im Winter, Frühling oder Sommer :)

      lg
      Marie

      Löschen
  6. Hey,

    Hier bin ich zum ersten Mal! Toller Blog und tolle Liste!
    Von "Taking Chances" war ich leider etwas enttäuscht. "The Real Thing" möchte ich auch noch sehr gerne lesen, genauso wie "Begin Again". Das neue Buch aus der Driven-Reihe reizt mich persönlich eher weniger.

    Meine Liste

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myri,

      ich bin ein totaler Driven Fan und Samantha Young ist immer für gute Lesestunde eine Garantie.

      lg
      Marie

      Löschen
  7. Hallo :)
    Gelesen habe ich von deiner Liste bisher noch kein Buch, aber vielleicht findest du ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marie,

    danke für deinen Besuch! Mit Lara Adrian sollte ich auch mal weitermachen. Ansonsten habe ich keinen deiner Titel gelesen.

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's books

Die Schneemänner. Roman Teil 4 - 6
Die Schneemänner. Roman Teil 1 - 3
Wir sehen uns beim Happy End
True North - Du bist alles für immer
Vorwärts küssen, rückwärts lieben
True North - Schon immer nur wir
True North - Wo auch immer du bist
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
The perfect Play - Spiel mit der Liebe
Die Wilden - Eine französische Hochzeit: Roman
Sternenwinternacht: Roman
Ein Winter voller Wunder: Roman
Der Tiger in der guten Stube: Wie Katzen erst uns und dann die Welt eroberten
Memory Game – Erinnern ist tödlich
Origin
Beautiful Funeral
Beautiful Burn
Game On - Chancenlos
Game On - Schon immer nur du
Im Bann der zertanzten Schuhe


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Freitagszitat #1

In unregelmäßigen Abständen möchte ich mich Zitaten widmen. Egal von welchem Ursprung, bezogen auf Bücher oder auch nicht. Interess...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches