Dienstag, 29. November 2016

Gemeinsam Lesen #75




gefunden bei Schlunzen-Bücher







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich durfte mir vom feelings Verlag ein Buch zum Rezensieren aussuchen und habe mich für "Covered Lies" von Angela Erichson. Ich beginne erst heute, deshalb Seite 1 von 400



Klappentext: 
Charly, Alex und Daniel sind ein Herz und seine Seele, bis der tragische Unfalltot von Charlys Bruder, Daniel, sie auseinanderreißt. Alex ist attraktiv, intelligent und beliebt. Mit der Fassade des arroganten Bad Boys bekommt er was er will – in diesem Fall die hübsche Brünette auf der Studentenparty. Als er am nächsten Morgen in ihre himmelblauen Augen sieht, kann er kaum glauben, dass es sich um seine Freundin Charly aus Kindheits- und Jugendtagen handelt. Alex´ verdrängte Gefühle zu Charly erwachen erneut. Doch Charly trauert immer noch ihrem verstorbenen Bruder nach und verschließt sich vor Alex. Plagende Schuldgefühle einer verbotenen Liebe drohen alte Wunden aufzureißen und das wackelige Konstrukt aus gesponnenen Lügen zu zerstören. Wilde Flirts, heiße Nächte und Eifersucht lassen das Spiel zwischen Täuschung und Leidenschaft beginnen...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die meisten Leute hätten gesagt, ich sei ein Arschloch.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Noch gar nichts, außer dass der Klappentext interessant klingt. Ich bin ein Fan von New Adult Romanen und bin schon gespannt, welche Irrungen und Wirrungen hier zu finden sein werden.



4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen?


Ich ziehe für die Beantwortung der Frage den Monat November heran, da habe ich tatsächlich zwei Bücher von dem selben Verlag gelesen. 
Sebastian Fitzek veröffentlicht "Das Paket" bei Droemer Knaur und auch "Die Therapie" erschien in diesem Verlag. 
Dabei stellte ich fest, dass ich auch viele verschiedene Verlage lese - nicht nur viele Genres. Ich kann mich einfach nicht binden. 


Kommentare:

  1. Hey :D

    Der Klappentext klingt wirklich interessant :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich lese meistens auch bunt gemischt aus den Verlägen, aber momentan ist der Carlsen Verlag hoch im Kurs :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Der Adventskalender von 2 Freunden und mir ist gestern gestartet. Vielleicht hast du Lust, mal beim ersten Türchen vorbei zuschauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      da schau ich doch sofort und gerne vorbei.

      lg
      Marie

      Löschen
  2. Huhu Marie,

    ich finde es gut, dass du dich in der Hinsicht nicht binden kannst =). Das wäre doch auch zu eintönig.
    Ich mag New Adult Romane auch sehr gerne. Viel Spaß noch mit deinem!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie,
    der Klapptext klingt wirklich interessant, muss ich mir malgenauer anschauen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marie,

    vielen Dank für deinen Besuch :)

    Das Buch klingt echt richtig gut :) Da bin ich total auf deine abschließende Meinung gespannt und wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches