Freitag, 2. Dezember 2016

Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #8








gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!






Bald ist Nikolaus! Putzt du deinen Stiefel und stellst ihn vor die Tür?


Klares Nein! Meist vergesse ich sogar, dass Nikolaus Tag ist. Da ich keine Kinder habe, kann das schon passieren. Ist für mich auch nicht schlimm. 

Wobei ich die Tradition an sich sehr schön finde. Ich durfte mich noch über Nüsse, Mandarinen, kleine Schokonikoläuse und ja, sogar Socken freuen. 
Da Weihnachten ja bald mal anschließend ist, müssen die Geschenke auch nicht so riesig sein, das überfordert Kinder doch sehr. 

Mal sehen, ob ich nächste Woche ausnahmsweise daran denke, dann könnte ich meinen Mitarbeitern doch eine kleine Freude mit einem Nikolaus oder Krampus aus Schokolade machen. 


Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    wenn ich keine Kinder hätte, weiß ich auch nicht, ob dieser Tag nicht einfach so untergehen würde - obwohl ich die Adventszeit wirklich sehr liebe. Aber mit Kindern kann man das gar nicht vergessen ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,

    da erinnerst du mich an Zeiten innerhalb des Kollegiums, noch in anderer Konstellation und ohne Konzern- und Konkurrenzdenken. Man kam ahnungslos ins Büro und fand eine niedliche kleine Überraschung vor. Oder aber man war selbst der heimliche Nikolaus ... Achja, früher war alles besser. *lach*

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches