Freitag, 16. Dezember 2016

Follow Friday(neu by FiktiveWelten) #9





gefunden bei FiktiveWelten



Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Weihnachten naht – was werdet ihr verschenken?
Geschenk-Tipps sind auch unabhängig von Weihnachten willkommen!


Da meine Familie recht überschaubar und somit klein ist, gibt es nicht so viele Geschenke zu besorgen: Meine Mama, mein Papa, mein Mann und natürlich meine zwei Kater :)
Sonst beschenke ich noch meine drei besten Freundinnen. 

Ich besorge alles meist recht früh und versuche bereits Ende November fertig zu sein. Das hat dieses Jahr nicht so geklappt, aber ich kann sagen, dass ich heute am 16. Dezember alles zusammen habe. 

Am 23. Dezember nehme ich mir traditionell frei, um alle Lebensmittel einzukaufen. Sobald das erledigt ist, beginnt für mich das Weihnachtswochenende. Da mein Mann zu seinen Eltern nach Osttirol fährt, feiere ich das Fest mit meiner Mama. Klein, fein und äußerst ruhig. Ich genieße das immer sehr.

Wie ist das bei euch? Schon alles erledigt?


Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    das hört sich sehr besinnlich an, ohne Stress, einfach nur die gemeinsame Zeit genießen. Schön!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich finde Ruhe an Weihnachten ist was ganz wichtiges, daher machst du es völlig richtig in meinen Augen =). Bei uns geht es auch recht besinnlich und familiär zu. Meistens ohne viel Stress.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hi,

      nein - im Spam bist du nicht gelandet

      lg
      Marie

      Löschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches