Dienstag, 27. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #79




gefunden bei Schlunzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Der Piper Verlag hat mir freundlicher Weise das Buch "Until Friday Night" von Abbi Glines zur Verfügung gestellt. Ich mochte schon ihre Rosemary Beach Reihe, deshalb bin ich nun gespannt, wie mir die neue Serie gefallen wird.

Ich bin auf Seite 87 von 292



Klappentext:
Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

An diesem Abend wollten sich meine Kumpels bei Brady das Video des Spiels vom Freitagabend anschauen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich mag es sehr, dass die Erzählperspektiven zwischen Maggie und West abwechseln. So erhält der Leser viel mehr Informationen. Maggie trägt ein großes Paket an Vergangenheit mit sich herum. West dagegen macht einen auf supercool, aber in Wahrheit kämpft er mit den Umständen, die sich auf Grund der Krebserkrankung seines Vaters ergeben. 

4. Was wünschst du dir für "gemeinsam Lesen" 2017?


Ich finde die Aktion wirklich toll. Die 4. Frage ist immer überraschend und auch die ersten drei Fragen zeigen so tolle und interessante Bücher. Dadurch hat sich mein SuB schon des öfteren vergrößert. 
Ich hoffe sehr, dass die Mädels weitermachen. 


Kommentare:

  1. Hey :D

    Das Buch liegt momentan noch auf meinem SUB, aber ich will es unbedingt noch lesen, es soll echt wahnsinnig gut sein :D
    Ich wünsche dir noch viele spannende Lesestunden :D

    Aus Zeitgründen bin ich heute leider nicht mit einem Beitrag vertreten, schmöcker aber gerne ein bisschen. ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    dein Buch kenne ich nicht und es fällt auch nicht in mein Beuteschema, aber wunderbar, dass es dir so gut gefällt.
    Bei der Aktion muss ich dir recht geben. Ich stöbere Dienstags immer wahnsinnig gerne auf den anderen Blogs und schaue so, was gelesen wird.
    Obwohl ich erst zum sechsten Mal selbst mitmache, war ich vorher schon stiller Mitleser. Da sind schon einige Bücher auf meine Wunschliste gewandert. Immer wieder spannend.

    Mein Beitrag
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/gemeinsam-lesen-6.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marie,

    das Buch soll super sein. Bei mir liegt es leider noch auf dem SuB :) Aber ich will es ganz bald lesen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen wundervollen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    meine Blogpartnerin hat das Buch dieses Jahr gelesen und es hat ihr gut gefallen. Noch viel Spaß damit :)
    Bei Frage 4 stimme ich dir zu.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Eigentlich ist das gar nicht so mein Genre, aber das Buch klingt interessant! :-)

    Ich habe durch Gemeinsam Lesen auch schon viele Blogs und viele Bücher entdeckt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Cherry, Brittainy C. - Romance Elements #2 Wie das Feuer zwischen uns

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern habe...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches