Sonntag, 4. Dezember 2016

(Kurzrezension) Kenner, J. - Stark #8 Dich beschenken



Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, möchte ich nicht viel über den Inhalt verraten. Nur so viel, es geht um Weihnachten und um die Geschenke, die unterm Weihnachtsbaum ausgetauscht werden.



Meine Meinung:
Immer wieder erwähne ich, dass ich kein Fan von Kurzgeschichten bin, dennoch muss ich sie lesen, sonst könnte ich ja etwas Wichtiges verpassen.
Zwar wäre es dieses Mal nichts existenziell Wichtiges, aber wieder einmal ein Beweis, dass Nikki und Damien für einander bestimmt sind. Das Paar Stark trotz allen Widrigkeiten, lernt und wächst in der Partnerschaft. Sie zanken und versöhnen sich, lernen einander immer besser kennen. 
Das gefällt mir so an den Geschichten, die jetzt noch erscheinen. Das Leben geht weiter und somit auch das Zusammenleben mit all seinen alltäglichen Problemen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

and the winner is ...

Es hat genau zwei Kommentare zum Gewinnspiel gegeben und somit brauche ich gar nicht auslosen. Die zwei Gewinner sind: Vikt...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches