Montag, 12. Dezember 2016

Montagsfrage #76




gefunden bei Buchfresserchen




Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?


Ich liebe es zu lesen. Egal wann und wo. Es ist ein Genuss sich auf das Sofa oder sonst wohin zu verziehen und in Ruhe in einem Buch zu schmöckern. 

Lesen ist sicherlich für mich das größte Hobby. Ich gehe auch sehr gerne ins Kino, dann übermannt mich wieder die Sucht nach den Stricknadeln. 

Außerdem stehen Spieleabende regelmäßig am Kalender. Besonders Gesellschaftsspiele haben es uns angetan. Gerade letzten Samstag frönten wir unserer Leidenschaft mit "Just 4 Fun" und "Die Insel". Eines unserer Lieblingsspiele ist auch nach all den Jahren immer noch "Solo". Es entspricht eigentlich "Uno" jedoch gewürzt mit verschärften Regel. 



Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    ja Spieleabende haben was, da stimme ich Dir zu. Leider kommt es hier zu kurz. ABer ich kenne beide: Uno und Solo.
    ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, was andere Buchblogger in ihrer Freizeit machen! Ich male, fotografiere und schreibe. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht am Blog tippe - oder lese :-)

    Schöne FEiertage!

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches