Montag, 19. Dezember 2016

Montagsfrage #77




gefunden bei Buchfresserchen




Dieses Mal wählt jeder für sich eine offene Montagsfrage aus dieser Liste.

Ich entscheide mich für die erste Frage des Jahres 2016.

Print oder eBook, was bevorzugst du?


Ich mag meine Bücherregale. Es gefällt mir diese immer wieder neu zu organisieren und hin und wieder eines herauszunehmen. Ich schmökere gerne in meinen Lieblingsbüchern, lese meine Lieblingsstellen nach. 

Das mache ich bei eBooks ganz selten. Allerdings ist der Platzvorteil nicht von der Hand zu weisen. Noch dazu gibt es die Möglichkeit der Übersetzungen bei Originalausgaben. 

Der Verstand sagt eBooks doch mein Herz tendiert eindeutig zu Printausgaben.




Kommentare:

  1. Hey Marie,
    das ist bei mir genauso. Deswegen weigere ich mich immer noch einen eBook-Reader zu kaufen. Ich liebe einfach meine Bücher.

    Ich wünsche dir einen tollen Montag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge auch eindeutig Print. Bei Print kann ich mich tatsächlich auch irgendwie besser auf das Buch einlassen. Bei eBooks lasse ich mich seltsamerweise schneller von der Lektüre ablenken. Wenn auch die Platzfrage eindeutig ein Pluspunkt für die eBooks ist...

    AntwortenLöschen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches