Mittwoch, 28. Dezember 2016

(Rezension) Bromberg, K. - Driven #5 Tiefe Leidenschaft



Haddie und Becks kennen einander schon recht lange. Die Anziehungskraft zwischen ihnen besteht, aber beide geben dieser nicht nach. Bis zur Hochzeit von Rylee und Colton, da beschließt Haddie Becks einfach zu verführen. Unverbindlicher Sex ohne Verpflichtungen, so lautet der Deal. Becks kann sich aber nicht daran halten. Er hat von der süßen Haddie gekostet und will nun unbedingt mehr. Sie wehrt sich vollkommen gegen diese Idee. Da sie befürchtet, wie ihre Schwester früh an Krebs zu sterben, blockt sie alle engen Beziehungen zu anderen rigoros ab. 
Becks spürt, dass sie etwas Wesentliches vor ihm verbirgt und gibt nicht so einfach auf. Immer wieder reißt er ihre mühevoll erbauten Mauern ein.



Was ich davon halte?


Ich danke dem Bloggerportal für das Rezi-Exemplar, das ich heiß erwartete. Haddie und Becks triezen sich schon über die ersten 4 Bände ständig. Das war zeitweise extrem lustig. Nun kommt endlich ihre nervenaufreibende Geschichte. 
Becks als wohlerzogener Mann kann Haddie nach der Hochzeit nicht widerstehen. Sie erfüllt alle seine Erwartungen und noch mehr. Eigentlich sollten ihm Haddies Bedingungen gefallen. Nur Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen. Allerdings will ihm das so nicht in den Kopf. Jedoch stößt sie ihn ständig weg. Diese Hartnäckigkeit ihrerseits, raubt ihm damit fast den letzten Nerv. 
Haddies Sorgen sind nachvollziehbar. Allerdings entzieht sie, den Menschen die sie lieben, die Möglichkeit sich zu entscheiden, sie in schweren Zeiten zu begleiten. 
Da ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe, muss ich leider einen Stern abziehen, da mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Der witzige Schlagabtausch blieb leider ein wenig auf der Strecke und so war die Geschichte ein wenig zu dramatisch für mich.


Reihenfolge:
Driven #1 Verführt Rezi
Driven #2 Begehrt Rezi
Driven #3 Geliebt Rezi
Driven #4 Verbunden Rezi 
Driven #5 Tiefe Leidenschaft


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Powered by Blogger.

Mein Buchdealer

Marie's bookshelf: read

Sehnsucht der Dunkelheit
The Hunger Games
Graceling
Dark Lover
Midnight Awakening
Damien
Shades of Midnight
Darkness Unleashed
Stay the Night
Darkness Revealed
Evermore
The Darkest Night


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches