Samstag, 2. April 2016

(Rezi) Kenner, J. - Closer to you 2 Spüre mich


Jackson und Sylvia verbringen viel Zeit miteinander. Sie sind sich so nah, dass sie sich (fast) alle Geheimnisse anvertrauen. Aber Sylvia erkennt, dass Jackson noch so einiges vor ihr verbirgt, doch auch sie selbst hält noch ein paar wichtige Einzelheiten zurück. 

Die zwei sind ein gefundenes Fressen für die Boulevardzeitungen und damit stochern die Journalisten in ihrer beider Vergangenheit herum. Da Jackson sehr impulsiv ist, fürchtet Sylvia um seine Beherrschung, denn er hat ja schon einmal bewiesen, dass er auch seine Fäuste sprechen lassen kann, wenn er wütend ist. 

Wie wird er erst reagieren, wenn sie ihm gewisse Details erzählt?


Freitag, 1. April 2016

Deutscher Follow Friday #37


gefunden bei A Bookshelf Full Of Sunshine




Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Gibt es ein besonderes Buch für euch, mit dem ihr zum Beispiel aufgewachsen seid?

Ja, so ein Buch gibt es tatsächlich ... es ist eine Ausgabe des"Der Kleine Lord" von Frances H. Burnett.




Ich weiß leider nicht mehr, von wem ich das Buch bekommen habe oder zu welchem Anlass. Es ist ein Hardcover und ich habe den Umschlag entweder verloren oder im jugendlichen Aufräumwahn weg geworfen. Mein Exemplar ist bereits sehr zerfleddert und zerlesen. Ich kann es kaum mehr aus dem Regal nehmen, denn ich befürchte, dass es dann endgültig auseinander fällt.

Ich liebe die Geschichte einfach. Ein griesgrämiger Opa, ein absolut niedlicher Enkel, ein Zerwürfnis in der Familie, eine Intrige und ein Happy End, alles dabei, um mich zu begeistern. 


Donnerstag, 31. März 2016

Young, Samantha - Hero Ein Mann zum Verlieben

Nachdem Alexa ihre gut bezahlte Stelle als Assistentin bei einem recht berühmten Fotografen auf Grund einer massiven Beschwerde von Caine Carraway verloren hat, will sie sich diesen Mann vorknöpfen. Sie kann seinen Reaktion nämlich gut verstehen. Ist sie doch die Tochter des Mannes, der Caines Familie komplett zerstört hat. Sie weiß, dass sie sich nicht entschuldigen muss, für die Taten ihres Vaters, aber es ist ihr dennoch ein Anliegen, ihm zu versichern, dass es ihr leid tut, was geschehen ist. Caine erkennt, dass er völlig überzogen reagiert hat und bietet Alexa deshalb die frei gewordene Stelle als seine persönliche Assistentin an.
Jedoch steht hinter dieser vermeidlich netten Geste nur die Hoffnung, dass Alexa schnell wieder kündigt, wenn er sie schäbig behandelt. Aber er hat nicht mit ihrem Starrsinn und ihrer Hartnäckigkeit gerechnet. Sie geht ihm unter die Haut, obwohl er niemanden näher an sich heranlassen will, denn er ist überzeugt, dass er zu skrupellos ist, um jemanden wahrlich zu lieben.


(Rezi) Sommer, Leocardia - Runde Tatsachen #3 Ben meets Love

Ben ist total verschossen in Sarah, die Verlobte seines besten Freundes Erik. Seine Gedanken drehen sich fast ausschließlich um sie, obwohl er eigentlich weiß, dass sie niemals auf seine Avancen eingehen wird. 
Als er umzieht und dort seiner Nachbarin Melanie begegnet, kribbelt es ganz schön zwischen ihnen. Aber er ist sich nicht sicher, ob es nur eine kleine Schwärmerei ist oder ob sich daraus mehr ergeben könnte. Aber nach einer heißen Nummer und kurzem Schlaf, murmelt er nicht leidenschaftlich "Melanie" sondern "Sarah" und darauf reagiert Mel natürlich nicht gerade erfreut. Welche Gefühle hat Ben immer noch für Sarah? Kann es eine Zukunft für Mel und Ben geben?


Mittwoch, 30. März 2016

(Rezi) Ryan, Lexi - Here and Now #3 Dreisamkeit

Hanna fehlen immer noch die Erinnerungen an die letzten 4 Tage vor ihrem Unfall. Diese scheinen jedoch extrem wichtig zu sein, um ihre Entscheidung Max zu heiraten, verstehen zu können. 
Dass ihre Zwillinge nicht von Max sondern von Nate sind, macht die Sache nicht gerade einfacher. Doch es ist nicht nur diese Verbindung zu Nate, die Hanna verunsichert. Vor allem die heftigen Gefühle zu dem Vater ihrer Kinder verwirren sie. Jedes Mal wenn sie glaubt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, kommen Zweifel und sie steht wieder am Anfang. 
Deshalb beschließt sie bis zur Geburt der Kinder keine weiteren Prioritäten zu setzen. Doch werden sich auch Max und Nate daran halten, sie nicht mehr zu einer Entscheidung zu drängen?


Dienstag, 29. März 2016

(Rez) Ashley, Jennifer - MacKenzies #6 Das verruchte Spiel des Daniel MacKenzie

Daniel liebt Herausforderungen. Egal ob in Form einer Höllenmaschine, eines Heißluftballons oder einer Frau. Jede hat sich seinem Charme ergeben, doch sein Interesse an solchen Frauen lässt nach. In dem Medium Violet Bastien erkennt Daniel zwar recht bald eine Betrügerin, aber ihr Verständnis und die Nutzung moderner Technik, erregt sein Interesse. Als sie ihn in der Hitze eines Kusses mit einer teuren Vase niederschlägt, vor dem Haus eines Arztes zurücklässt und sich mit ihrer Mutter aus dem Staub macht, holt er sich die Hilfe von seinem Onkel Ian, um die Frau zu finden. Sie beherrscht seine Gedanken, wie noch keine zuvor und Violet macht es ihm nicht leicht, all ihre Geheimnisse und derer gibt es einige aufzudecken.




Gemeinsam Lesen #47



gefunden bei Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Während dem super tollen langen Osterwochenende habe ich 3 Bücher regelrecht verschlungen und nun beginnt wieder der normale Alltag. Ich habe endlich "Hero - Ein Mann zum Verlieben" von Samantha Young begonnen. Ich bin erst auf Seite 5 von 464



Klappentext:
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ...

Montag, 28. März 2016

(Osterwichteln) Blogger Österreich

Nachdem wir heuer begonnen haben Österreichische Bücherbloggs zu vernetzen, war es eigentlich ziemlich schnell klar, dass wir ein Osterwichteln durchführen werden.

Die Vorgaben waren recht einfach - jeder soll 10 Wunschbücher zur Auswahl stellen, eventuelle Vorlieben beim Naschwerk und sonstige Hobbies, Lieblingsdüfte oder Abneigungen.

Mein Paket lag schon einige Zeit bei mir - ich war stark und habe es nicht geöffnet! Was bin ich stolz auf mich ...

Da ich dieses Wochenende in Hallstatt verbringen durfte - ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, konnte ich das Päckchen erst heute öffnen! Was für eine Freude und vor allem, was für ein tolles Geschenk.



(TAG) 37 Fragen mit einem Wort beantworten

Die liebe Sabrina von Fantasy Books hat mich getaggt. 37 Fragen dürfen nur mit einem Wort beantwortet werden, sprich kurz und bündig ... ein ganz knackiger TAG.




1.) Wo ist dein Handy? - Handschuhfach
2.) Dein Partner? - Büro
3.) Deine Haare? - Blond
4.) Deine Mama? - Nebenan
5.) Dein Papa? - Stubaital
6.) Dein Lieblingsgegenstand? - Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Zensur
8.) Dein Lieblingsgetränk? – Apfelsaft
9.) Dein Traumauto? - BMW
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Dein Ex? - Vergangenheit
12.) Deine Angst? - Spinnen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Mann
15.) Was bist du nicht? - Geizig
16.) Das Letzte was du getan hast? - gestreichelt
17.) Was trägst du? - Gwand
18.) Dein Lieblingsbuch? - Bücherdiebin
19.) Das letzte, was du gegessen hast? - Kipferl
20.) Dein Leben? - eingespielt
21.) Deine Stimmung? - müde
22.) Deine Freunde? - Unbezahlbar
23.) Woran denkst du gerade? - Abendessen
24.) Was machst du gerade? - Tippen
25.) Dein Sommer? - Edinburgh
26.) Was läuft in deinem TV? - Fantasyfilm
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - heute
28.) Das letzte Mal geweint? - Freitag
29.) Schule? - vorbei
30.) Was hörst du gerade? - TV
31.) Traumjob? - Privatier
32.) Dein Computer? – notwendig
33.) Außerhalb deines Fensters? - Garten
34.) Winter? - wäähhh
35.) Religion? – Privatsache
36.) Urlaub? - Regelmäßig
37.) Auf deinem Bett? – Bettdecke

Ist schwerer als ich gedacht habe, mit nur einem Wort zu antworten, zB was läuft in deinem TV "Herr der Ringe" eindeutig mehr als ein Wort :)

Ich möchte gerne Carmen von Carmens Bücher-Bistro und Anie von Anie's Blog nominieren. Vielleicht macht es euch Spaß mitzumachen.




Welcome

Jung gebliebene 45 jährige Tirolerin wird beim Selfie von ihrem Kater Starsky bedrängt. Ich widme mich meinem Lieblingshobby dem Lesen. Büchern gilt meine Leidenschaft.

Follower

Instagram

Mein Buchdealer

Mein Buchdealer
Tyrolia
Powered by Blogger.
Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe
Das Leben ist gut
Hot Heroes: Burning
Rock my Heart
Im Zeichen des Todes: Thriller
Until Friday Night – Maggie und West
Tiefe Leidenschaft
Der letzte Schwur
Hingabe
Die Toten, die dich suchen: Kriminalroman
Covered Lies
Dich beschenken (Stark 8): Erzählung
Frigid
Was du für den Gipfel hältst ...
Küsse in Blue Mountain Beach
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Einmal lieben geht noch
Miss You
Catch the Millionaire: Kyle MacLeary. Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Die Therapie


Marie Ledoux's favorite books »

bookshouse Verlag

Bookshouse Verlag

Rezi-Kodex

Rezi-Kodex

Welttag des Buches

#miteinanderstattgegeneinander

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger

Mein Lieblingspost

(Rezension) Henke, Sandra - Herzchenkonfetti #2 Nacktbaden mit dem Teufel

Carly und ihre Großeltern trotzen dem großen Nathan X Winchester. Als letzte Familie leben sie am Golden Lake, einem idyllischen Flec...

Blog-Archiv

Welttag des Buches

Welttag des Buches